Urlaub - Abwesenheit

Von 27. Jun, 10:15 Uhr 193284 Aufrufe 2711 Beiträge
19.07.2009, 21:56

überrascht jean.11 ist ein Teufelsanbeter ??? Blasphemie im Forum überraschtwütend Wo ist die Inquisition, vielleicht kann man ihn noch retten.

Ausserdem OFFTOPIC lala

19.07.2009, 21:57

Aber er ist doch schon gerettet.tröst

19.07.2009, 21:58

...ich liebe Gewitter!!! wink

19.07.2009, 21:59

Seine Cocktailseele ist für immer verloren wenn er dem Teufel Geschenke macht.

jean komm ins Licht. Noch kannst du den Beitrag editieren.

19.07.2009, 22:00
Achim schrieb:
überrascht jean.11 ist ein Teufelsanbeter ???

Nein - ein Wettermacherzwinkerzwinkergrins

Achim schrieb:
...Ausserdem OFFTOPIC lala

Ist es nicht - ich habe heute noch Urlaub ätschlalaätsch

19.07.2009, 22:38

Der ist gut

22.07.2009, 13:43

Ich bin die nächsten paar Tage im Camping-Urlaub - hoffentlich wird das Wetter besser als angekündigt; nicht dass uns das Zelt wegschwimmt...

wink Tumbler

22.07.2009, 16:48

Viel Spaß! Leichter Regen bei nacht ist aber sehr gemütlich im Zelt. wink

22.07.2009, 17:35
el_muerte schrieb:
Viel Spaß! Leichter Regen bei nacht ist aber sehr gemütlich im Zelt. wink

Ich weiß nicht... Regen im Zelt finde ich eigentlich nicht so toll zwinker

22.07.2009, 17:48

Die Wortstellung ist hier wichtig.

Gemütlich im Zelt nicht Regen im Zelt. grins

22.07.2009, 19:25
el_muerte schrieb:
Viel Spaß! Leichter Regen bei nacht ist aber sehr gemütlich im Zelt. wink

Danke fröhlich

Wenn die Begleitung stimmt, kann ich deine Aussage sehr gut nachvollziehn ätsch Ist bei mir in diesem Fall jedoch leider nicht so traurig

Bis bald!

22.07.2009, 19:45

Bin immer noch im Hamburg. Habe schon ganz viel gesehen. Alles rund um Hafen, Speicherstadt, Rickmer Rickmers, Hagenbeckstierpark usw. usf. Wetter ist durchwachsen, ein Tag Sonne, ein Tag Regen.

winkLenni

22.07.2009, 22:15

.....und schon auf dem Michel gewesen und im portugiesischen Viertel???

23.07.2009, 00:21

Noch ein Hamburg-Urlauber macht sich nächste Woche daNN auch auf den Weg grins

Ich bin sozusagen Lenni's Ablösung^^

Ab Montag werde ich die Stadt an der Elbe geniessen, inclusive "könig der Löwen" usw. usf.

wink

PS: Sachdienliche Hinweise zur effektiven Nutzung der äußerst relativen Zeit gerne bis Sonntag noch in den Hamburg-Thread grinsgrinsgrinsgrins

(meinetwegen auch noch danach, ist sicherlich nicht mein letzter Hamburg-Besuch!)

23.07.2009, 20:24

@Tumbler, viel Spaß beim Zelten und ich hoffe du hast das Freischwimmabzeichen?wink

@Spyce/Lenni, in der Speicherstadt gibts das MiWu-Land

Das ist immer einen Besuch Wert.wink

23.07.2009, 21:16

Das stimmt wohl mein GöGa ein hobbymässiger Modellbahner war begeistert, auch wenn er nur Spur "N" hat....zwinker

Ich habe es leider bisher nicht geschafft...das nächste Mal dann mit unserem Nachwuchs hurra

23.07.2009, 22:26
Orca schrieb:
@Spyce/Lenni, in der Speicherstadt gibts das [MiWu-Land](http://www.miniatur-wunderland.de/anlage/)

Das ist super, kann ich auch nur empfehlen, so als Hobby-Modelleisenbahnerin fröhlichwink

24.07.2009, 19:31
Orca schrieb:
@Tumbler, viel Spaß beim Zelten und ich hoffe du hast das Freischwimmabzeichen?wink @Spyce/Lenni, in der Speicherstadt gibts das [MiWu-Land](http://www.miniatur-wunderland.de/anlage/) Das ist immer einen Besuch Wert.wink

Ich weiß, ich wollte rein, aber fünf Stunden Wartezeit, war mir zu blöd, ich versuche es morgen früh um neun Uhr, vielleicht komme ich dann ohne Wartezeit rein.überraschtwütend

winkLenni

24.07.2009, 20:21

Und wenn es nicht klappt, und für alle anderen

"dies"

Lg

Orca

wink

24.07.2009, 20:22

Leider sind die Wartezeiten manchmal extrem lange. Wir haben dreimal, glaub ich, den Abendtarif genommen. Aber da hatten wir auch unseren Sohnemann nicht dabei und es ging.

Ich hoffe, es klappt morgen, drücke Dir die Daumen dafürzwinker.

wink