Herzlichen Glückwunsch

Von 04. Sep, 06:00 Uhr 317758 Aufrufe 5196 Beiträge
05.03.2007, 11:10

Gute Besserung auch von mir! Was hat die Ärmste denn?

05.03.2007, 15:59

Herzlichen Glückwunsch an Sebastian zur Beförderung zur Baraushilfe. (250 Punkte)partypartyparty

winkLenni

05.03.2007, 16:23

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite!party

05.03.2007, 16:29

Auch von mir Hezliche Glühstrümpfe äh herzliche Glückwünsche natürlich

winkwink

05.03.2007, 17:05

Und natürlich auch von mir! wink

05.03.2007, 17:29

Hu, wir gratulieren jetzt bereits in den unteren Rängen? verwirrt OK, dann auch von mir einen stösschen

Kritisch wird's, wenn wir ab Saftpresse gratulieren. lol

Grüße wink

05.03.2007, 18:05

Schließe mich den Glückwünschen an.

wink Achim.

05.03.2007, 19:03

... Achim zur Beförderung zur Barkeeperlegende.

stösschenpartystösschen

Grüße wink

05.03.2007, 19:06

...von mir natürlich auch , das ist ja schon absolut bemerkenswert!!!!

winkwink

05.03.2007, 19:07

Uuups, noch gar nicht bemerkt. Eine Legende bin ich jetzt. Na da freu ich Sau mich aber mässig verwirrt äh ich freu mich saumässig hurrahurrahurra

Danke SchuettelStefan. Aber es fiel mir hier auch sehr leicht so viele Beiträge zu schreiben, bei so vielen netten Leuten. Drum bedanke ich mich hier mal beim kompletten Cocktailscout Forum.stösschen

wink Achim der legendäre.grins

05.03.2007, 19:46

@Achim

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zur Barkeeperlegende.

partypartypartyhurrahurrahurrapartypartyparty

gelagestösschengelagestösschengelage

winkLenni

05.03.2007, 19:49

Vielen Dank Lenni.Freu mich auch sakrisch. Nun mache ich den Versuch vor SchuettelStefan zum Gott aufzusteigen. Wenn du mir deine Punkte schenkst habe ich SchuettelStefan eingeholt.cool

wink Achim

05.03.2007, 19:51

Nur über meine Leiche.überraschtwütendüberraschtwütend

winkLenni

05.03.2007, 19:52
Lenni schrieb:
Nur über meine Leiche.überraschtwütendüberraschtwütend winkLenni

O.k. grins

wink Killerachim lollala

05.03.2007, 19:54

Achim schrieb:
...Wenn du mir deine Punkte schenkst habe ich SchuettelStefan eingeholt.cool

wink Achim

~10050 + ~8100 = ~19000

Achim, Carl Friedrich Gauß wäre stolz auf Deine mathematische Revolution. zwinkerlollalaätsch

Grüße wink

05.03.2007, 19:56

Bei meiner Rechnung habe ich noch die Mwst. dazugerechnet. grinsunschuldig

wink Achim.

05.03.2007, 19:59

Hat schon jemand bemerkt, SchuettelStefan hat jetzt schon über 19.000 Beiträge, neeee Quatsch, Punkte.grinszwinkerätsch

winkLenni

05.03.2007, 20:01

Ja, 'nur' noch 6000P, dann gibt's auch von mir mal wieder ein Rezept. zwinkergrins

Grüße wink

05.03.2007, 20:04

Müssen wir dich dann anbeten und dürfen wir auch andere Götter neben dir haben??? lol

wink Achim.

05.03.2007, 20:09

Vor allem nicht bei Cocktail und Dreams fremdgehen. Das wird bei Achim mit einem extrasaurem und bei p.k mit einem extrasüßen Cocktail bestraft.

@Achim Herzlichen Glückwunsch zu 3000 Beiträgen.

partyhurrapartyhurra

Da ist wohl ein leckerer AF- Cocktail fällig. Schon lange (paar Minuten) nix mehr gepostet.lalaunschuldiglalaätsch

winkLenni