Filmzitate-Quiz

Von 30. Dez, 10:52 Uhr 675344 Aufrufe 15049 Beiträge
14.06.2009, 00:09

Kaum gibt es das neue Zitat ist unser Filmgenie wieder da überrascht ätsch

14.06.2009, 00:33

Ich darf doch gar nicht mitraten ... verwirrt.

wink

14.06.2009, 00:34

Ich dacht, Orca wäre das Filmgenie? Du bist doch "nur" Einstein überrascht zwinker

14.06.2009, 00:59

Fataler Irrtum überrascht

ätsch

14.06.2009, 01:01

Habe ich irgendeinen Thread eintrag verpasst????

14.06.2009, 01:29

Nein ... grins.

wink Genie für fast alles

tröst

14.06.2009, 01:32

Deswegen sagt Orca nicht mehr viel, erklärt einiges, aber bevor wir ins OT geraten - ist dein Zitat aus einer Komödie verwirrt

14.06.2009, 02:43

Jap das stimmt fröhlich.

wink

14.06.2009, 04:25

Ich habe keine Ahnungtraurig

14.06.2009, 10:07

Wir sollten mal mit unserem Einstein reden, was der alles für Filme kennt.

Völlig skuril und abgedreht aber auch genial gut.

Und außerdem haben wir "drei Engel für Charlie" voll

wink

14.06.2009, 11:37

....gute Idee, der macht dir deinen Rang streitig.....zwinker.....aber was soll dass mit den Engeln???

14.06.2009, 11:51

Bezieht sich auf die Hauptdarstellerinnen (denk ich mal), hier spiel nämlich Cameron Diaz mit fröhlich. Soviel mal als Tipp grins.

Der Film ist allerdings abgedreht aber zugelich genial anders als die meisten Mainstrteam Filme. Ich steh auf so etwas ... grins.

lg wink

14.06.2009, 12:57

Nun, Frau Diaz hat ja einige Filme gemacht:

Die Maske

Die Hochzeit meines besten Freudes

Super süß und super sexy

Gangs of New York

In den Schuhen meiner Schwester

Verrückt nach Mary

....sind die mir spontan einfallen....und natürlich 3 Engel für Charly 1 und 2

14.06.2009, 13:05

Der gesuchte Film ist leider nicht dabei ... sagte ja NICHT Mainstream grins. Noch ein Tipp: der Film hat 3 Oscarnominierungen bekommen cool.

lg wink

14.06.2009, 13:13

One Hilfe komme ich nicht weiter und bin raus! wink

14.06.2009, 14:15
pina_dreams schrieb:
....gute Idee, der macht dir deinen Rang streitig.....zwinker.....aber was soll dass mit den Engeln???

Wer macht mir meinen Rang streitig??............das kann nicht sein....ätsch nicht in dieser Spartelala

14.06.2009, 14:33

Ich bin immernoch ratlosverwirrt Meinen zuletzt geposteten Film konntet ihr beide nicht lösen...wie war das mit Genie?tröst

14.06.2009, 14:48

Wer hat das den gesagt?? wütend

14.06.2009, 15:03

Okay, ich gebe zu du kennst fast jeden Film...aber den kanntest du nichttröst Aber Cocktailboy auch nicht, da könnt ihr euch ja weiter streitenwer mehr kenntgrins

14.06.2009, 15:13
Bolle schrieb:
Okay, ich gebe zu du kennst fast jeden Film...aber den kanntest du nichttröst Aber Cocktailboy auch nicht, da könnt ihr euch ja weiter streitenwer mehr kenntgrins

Ich brauch mich nicht streiten, aus dem alter bin ich rausätsch