Filmzitate-Quiz

Von 30. Dez, 10:52 Uhr 674172 Aufrufe 15049 Beiträge
12.07.2009, 23:11
Bolle schrieb:
pina_dream s schrieb:
also ist Bolle ständig angeln.... unschuldig verwirrt

...das mag wohl sein:P Morgen Abend wohl schon wieder...

Das Orca schon wieder Bescheid weiß, liegt nur daran, dass er zu faul ist Angeln zu gehenätsch

Ab dem 30. hole ich alles nach, dann sind alle Fische vom Simsee und Chiemsee in Gefahr.

cool

12.07.2009, 23:33

@ Orca: Und wann kommst du hierher zum Carphunting? Abgesehen vom Wallerfischen sind das die härtesen Drills....und das macht wirklich Spaß!

13.07.2009, 11:04

wütend OT ätsch

...und was ist mit dem Zitat??? verwirrt zwinker

15.07.2009, 22:08

Noch keine Lösung geangelt......wohl alle Fische ausgebrochen unschuldig

15.07.2009, 22:17

Habs grad erst gelesen, kommt mir auch bekannt vor, müßt ich mal in meinen DVDs kramen...

15.07.2009, 22:24

Na dann viel Erfolg, solange dir deine DVD's nicht abhanden kommen....unschuldig

16.07.2009, 00:25

Leider ging mir keine Lösung an den Hakenätsch

17.07.2009, 23:01

Das ist aber schade... sind wohl alle auf der Flucht vor dir lol lol lol

18.07.2009, 00:01

OK...OK, die liebe pina is dranlolpartypartylol

18.07.2009, 15:30

Na das dauert aber wieder hier.tröst

18.07.2009, 20:39

Jetzt habe ich schon soviele Tipps gegeben....vor allem im letzten Beitrag....:unschuldiggrinsa muss doch mal ne Lösung kommen wütend wütend

19.07.2009, 22:22

Sie sind halt alle auf der Flucht vor einer Lösung ätschunschuldiggrins

19.07.2009, 22:26

Ich müsste googeln um darauf zu kommen. wink

19.07.2009, 22:28
alfagirl schrieb:
Sie sind halt alle auf der Flucht vor einer Lösung ätschunschuldiggrins

alfagirl du hast es, löse und mach das Nächste unschuldig

19.07.2009, 22:39

HaHa....das war ein Eigentorlol

19.07.2009, 22:47

...aber alfagirl ist nicht Pharao, den mussten wir sogar durch eine List dahin bringen....super

19.07.2009, 22:50
Orca schrieb:
HaHa....das war ein Eigentorlol

Nein, warum denn, eigentlich wußte ich das schon länger, aber ich war ,wie Ihr vllt. bemerkt habt, nicht so oft online, daher hab ich nicht gelöst.

Der Film heißt also "Auf der Flucht" mit Harrison Ford!fröhlich

19.07.2009, 23:07

hurra hurra hurra

Die Lösung hängt bei alfagirl am Angelhaken!! hurra

super

19.07.2009, 23:18

Wie was wo Angelhakenverwirrt Ich angle doch gar net ätsch

Hier ein neues Zitat aus einem meiner absoluten Lieblingsfilme:

**"Sie halten sich hier versteckt?"

"Ja."

"Wo ist Ihr Versteck?"

"Auf dem Dachboden."

"Zeigen Sie's mir!"**

Ein anrührender Film, der mich jedes Mal beim Schauen wieder tief bewegt!

Ich hoffe, es ist nicht zu schwer?!

wink alfagirl

19.07.2009, 23:26

Bei Dachboden muss ich an den Film von Anne Frank denken oder ein Stück Himmel. Spielt ja beides im 2. Weltkrieg...