Quiz: Herkunft von 'Screwdriver'

Von 14. Jun, 14:31 Uhr 422381 Aufrufe 14669 Beiträge
01.07.2007, 22:44
jean.11 schrieb:
Hier ist noch ein heißer Kandidat ![](http://www.vodkahaus.de/images/ketel-zitrone-200.jpg) Ketel One Citroen

01.07.2007, 23:18

Sehr gute Bleistifte. Hab ich aber leider alle nicht gesucht. zwinker

Grüße wink

02.07.2007, 09:56

Ich brauche einen Tipp. Welches Auto suchst du denn?unschuldig

02.07.2007, 11:01

oder Renault Cognac???

02.07.2007, 12:25
Triobar schrieb:
oder Renault Cognac???

Das hört sich an als ob es die gesuchte Spirituose sein könntefröhlich

02.07.2007, 13:31

das kann uns aber nur der Cocktailgott sagen...

02.07.2007, 15:50

Ist bestimmt ein Tequila.

wink Achim

02.07.2007, 17:54
Achim schrieb:
Ist bestimmt ein Tequila. wink Achim

Ich glaube nicht das es einen Tequila gibt der VW Käfer heißtgrins

02.07.2007, 17:59

Steht irgendwo dass es ein Auto sein muss?verwirrt

02.07.2007, 18:05
el_muerte schrieb:
Steht irgendwo dass es ein Auto sein muss?verwirrt

Nein - aber Fahrrad, Skates oder Straßenbahn habe ich auch nicht gefundenzwinkerlollol

02.07.2007, 18:11

Es könnte doch auch ein Schiff oder Flugzeug sein.verwirrt

02.07.2007, 18:13
SchuettelStefan schrieb:
... Es gibt eine Spirituose deren Name gleichlautend mit dem Namen eines Straßenfahrzeugs ist. Grüße wink

Ich glaube nicht das da Schiffe oder Flugzeuge rumfahrenzwinker

02.07.2007, 18:14

unschuldig Bliebe noch die Straßenbahn.verwirrt

02.07.2007, 18:40

noch nie was von Wasserstrassen gehoertätsch

02.07.2007, 18:46

Triobar schrieb:
oder Renault Cognac???
hurra den hab ich in der Tat gesucht. super

Triobar ist mit dem neuen Rätsel dran.

Grüße wink

02.07.2007, 19:52

Auf das Rätsel von Triobar bin ich sehr gespannt. Hoffentlich postet er es heute noch weil ich morgen für 3 Tage weg fahre.fröhlich

03.07.2007, 16:30

Welches Land trinkt den meisten Gin???

(Verbrauch pro Kopf ist gemeint)

03.07.2007, 17:17

Spontan würde ich da auf Frankreich tippen...

winkwink

03.07.2007, 17:22

das ist falsch...

es ist kein europaeisches Land

03.07.2007, 17:46

Ok, noch ein Schuß ins Blaue: die USA.

winkwink