Thread für unnötige Diskussionen!

Von 05. Jan, 19:01 Uhr 285457 Aufrufe 4438 Beiträge
27.11.2009, 09:55

Eine letzte Info zu dem Thema: er ist wieder ALLE zwinker er ist mir sozusagen aus den Händen gerissen worden.

LG

Orca super

02.12.2009, 21:57

Was ist denn hier die letzten Tage mit den ganzen tollen Kommentaren zu diesem Energy Drink da los? Haben die nen Werbevertrag mit der Firma? lol Ist ja furchtbar, in jedem Kommentar das selbe zwinker.

wink

02.12.2009, 22:20

Ja, das ist schon etwas merkwürdig.verwirrt

02.12.2009, 22:39

Die können doch nicht alle so vernünftig sein wie wirgrins

03.12.2009, 20:43

ich würde eher denken, das ist alles nur eine Person, die sich imemr mal nen neuen Namen gibt.

03.12.2009, 20:49

Ja das denk ich auch, ein User mit Werbeauftrag grins.

wink

11.12.2009, 22:43
Cocktailboy schrieb:
Was ist denn hier die letzten Tage mit den ganzen tollen Kommentaren zu diesem Energy Drink da los? Haben die nen Werbevertrag mit der Firma? lol Ist ja furchtbar, in jedem Kommentar das selbe zwinker. wink

Was habe ich da verpasst????

12.12.2009, 23:05

nicht wirklichwink

14.12.2009, 20:41

Ich habe heute den Rhabarbarasaft bekommen zwinker

14.12.2009, 20:45

Du weißt ja wo ich wohne. ätsch Und das bald Weihnachten ist.

Zuletzt bearbeitet von am 14.12.2009, 20:45
14.12.2009, 20:55

Du magst Rharbarbernektar, Achim? verwirrt

Hab auch welchen, sehr lecker ...

Mußt nur Orca oder mir eine PM mit Deiner Adresse schicken, dann könnte es X-Mas-Post geben unschuldig zwinker

Zuletzt bearbeitet von am 14.12.2009, 20:56
14.12.2009, 20:59

Nun den Rhabarbererererer Nektar kann man doch sicherlich zum abtönen von diversen sehr süßen Drinks benutzen.

Adresse ist per PN raus.

14.12.2009, 21:02

Hab ich bekommensuper

... Und jetzt warten wir mal auf den Weihnachtsmann oder die Weihnachtsfrau ....fröhlichwink

14.12.2009, 21:03

Ich gehe schon mal runter an die Türe und warte.

14.12.2009, 21:09
Orca schrieb:
Ich habe heute den Rhabarbarasaft bekommen zwinker

Und wo bleiben die Testergebnisse? Der Barbaros 43 braucht nur noch ein Testergebnis unschuldig

14.12.2009, 21:12
Achim schrieb:
Nun den Rhabarbererererer Nektar kann man doch sicherlich zum abtönen von diversen sehr süßen Drinks benutzen. Adresse ist per PN raus.

Ich habe noch keine bekommen;-(

14.12.2009, 21:13
jean.11 schrieb:
Orca schrieb:
Ich habe heute den Rhabarbarasaft bekommen zwinker

Und wo bleiben die Testergebnisse? Der Barbaros 43 braucht nur noch ein Testergebnis unschuldig

Ich bin gerade am Limes zubereiten, wenn mir noch Zeit bleibt werde ich gleich (3-4h) noch testen, sonst Morgen.

LG

wink

14.12.2009, 21:20

Ich bin gespannt wie es dir schmecktcool

14.12.2009, 21:20

Vergiss nicht meine 3 bescheidenen Rezeptvorshcläge ätsch.

lg wink

Zuletzt bearbeitet von am 14.12.2009, 21:20
14.12.2009, 21:28
Orca schrieb:
Achim schrieb:
Nun den Rhabarbererererer Nektar kann man doch sicherlich zum abtönen von diversen sehr süßen Drinks benutzen. Adresse ist per PN raus.

Ich habe noch keine bekommen;-(

Jetzt schon. Aber ihr wisst doch das Götter im Himmel leben, oder auf dem Olymp, oder in Walhall.