Quiz: Herkunft von 'Screwdriver'

Von 14. Jun, 14:31 Uhr 429193 Aufrufe 14669 Beiträge
21.03.2010, 19:00
Orca schrieb:
Also .......... ich warte bis el gelöst hatgrinsgrinsgrinsgrins

Ich warte mal mitunschuldig kann die Antwort kaum erwarten...grins

21.03.2010, 19:51

Samuel Becket hätte sein Stück wohl besser "Warten auf el" nennen sollen. zwinkerlol

21.03.2010, 20:08

Vieleicht traut el sich ja nicht bei so vielen Zuschauern oder soll ich lieber sagen zulesern?

Ich warte mal noch ein bisschen bis ich ein Tip gebe.

Bis dahin stösschen

21.03.2010, 20:40

Ich verspreche auch, ich schau nicht zu, wenn el die Antwort tippt. lol

21.03.2010, 20:43

Er kann dir ja auch eine PN mit der Antwort schicken, und Du sagst uns dann ob sie richtig istlollollol

22.03.2010, 21:01

Ein Tip:

Die Distille stellt seit 1664 die Nationalspirtuose her.super

22.03.2010, 21:15

Dürfen alle anderen jetzt auch miträtseln? grins

Wenn ja dann tippe ich mal auf Genever, wenn nein habe ich nix gesagt unschuldig

23.03.2010, 08:27

@ jean

iron_paul schrieb:
Welche Nationalspirituose wurde 1820 neu geschaffen **und von wem?**

Gruß Paul

23.03.2010, 09:29

Ist es Bolsverwirrt dann hatter Recht der jean.11, mit GENEVER

Zuletzt bearbeitet von am 23.03.2010, 09:31
23.03.2010, 10:31
Orca schrieb:
Ist es Bolsverwirrt dann hatter Recht der jean.11, mit GENEVER

@orca, und jean11

hurrahurrahurrahurrahurrahurra

Teilt Ihr euch den Sieg oder lost Ihr hn unter Euch auf.

Teil 1. der Frage von jean 11 gelöst, Teil 2. der Frage von orca gelöst.

Ihr könnt auch beide zusammen eine neue Frage stellenunschuldig

Gruß Paul

23.03.2010, 10:35

Ich lass dem älteren den Vortrittlollol

verwirrt

verwirrt

Aber eigentlich ist "el" dran

Zuletzt bearbeitet von am 23.03.2010, 10:37
23.03.2010, 18:44
Orca schrieb:
Ich lass dem älteren den Vortrittlollol

Ist in Ordnung, dann darfst du das neue Rätsel stellen ätsch

23.03.2010, 19:07
jean.11 schrieb:
Orca schrieb:
Ich lass dem älteren den Vortrittlollol

Ist in Ordnung, dann darfst du das neue Rätsel stellen ätsch

Ich meinte natürlich den älteren CS´lerlala Du bist dranlol

23.03.2010, 19:43

Du Schlawiner zwinker

o.k. - ich versuche mal eine Frage zu finden fröhlich

23.03.2010, 20:03

Ich schaem.gif mich ja schonwink

23.03.2010, 20:16

Gesucht wird ein Familienbetrieb der durch ein alkoholfreies Getränk bekannt geworden ist. Seit 1957 wird dieses Getränk bereits produziert.

**1. Wie heißt das Getränk?

  1. Wer ist Emil?**

Das Getränk ist nur bedingt zum mixen geeignet (ich kenne jedenfalls kein Rezept grins ) Viel Spaß beim rätseln cool

23.03.2010, 23:15

Ist es ein Deutsches Getränk?

23.03.2010, 23:22

Das ist der Almdudler mit dem Hundlollollollol

24.03.2010, 12:11
Orca schrieb:
Das ist der Almdudler mit dem Hundlollollollol

So isses grins Jetzt bist du doch dran ätsch

Zugegeben - es war auch ein sehr leichtes Rätsel fröhlich

25.03.2010, 20:33

Orca? Haaaaallloooooooooo - mir wolle ein Rätsel grins