Urlaub - Abwesenheit

Von 27. Jun, 10:15 Uhr 193438 Aufrufe 2711 Beiträge
03.07.2009, 22:46

Da wäre er doch festgefroren, oder unschuldig

03.07.2009, 22:51

......aber mal was anderes, ich hatte ja schon mal erwähnt, dass meine Zeit knapper wird und ich nicht mehr so regelmässig reinschauen kann....wir bekommen Ende des Monats Familienzuwachs, einen zweijährigen kleinen Jungen als Pflegekind, der unsere meiste Aufmerksamkeit und Zuwendung brauchen wird...aber wir freuen uns drauf und kommen bisher in der Anbahnungsphase gut mit ihm zurecht winkwink

03.07.2009, 23:15

Das heißt du adptierst jemanden oder wie soll man das verstehen? Freut mich für euch.

03.07.2009, 23:23

das ist in der Tat eine verantwortungsvolle Aufgabe. Ich hoffe das alles so wird, wie Ihr euch das vorstellt. Und ich drücke euch dafür die Daumen.

superwinkwink

03.07.2009, 23:59

Nein, adoptieren ist nicht. Der Jungen hat einen vormund und ist aus der Ursprungsfamilie das zweite Mal herausgenommen worden....

04.07.2009, 00:01

Aber er wächst dann bei euch auf bis er volljährig ist, oder wie??

04.07.2009, 00:11

...ein Pflegekind aufnehmen als Dauerpflege bedeutet eigentlich bis 18b Jahre aber auch länger, wie halt ein eigenes. Doch hast du ein sogenanntes "Restrisiko". Man kann uns nichts 100%iges garantieren, doch bei kinderlosen und Erstvermittlung werden Pflegefälle vergeben wo die Sicherheit auf DAuer,sprich 18. Lebensjahr sehr wahrscheinlich ist. Wir haben uns auf jedenfall schon sehr in diesen Kleinen verguckt fröhlichund würden ihn lieber heute als morgen bei uns wissen. Doch er bestimmt das Tempo....

04.07.2009, 01:07

Das klingt toll, viel Glück und Freude euch allen!! fröhlich

lg wink

04.07.2009, 07:14

Wünsche auch viel Glück und Erfolg, dass ihr den Jungen behalten dürft.

winkLenni

04.07.2009, 09:21

Vielen Dank für eure lieben Wünsche!!winkwink

04.07.2009, 12:41

Auch von mir viel Erfolg! wink

04.07.2009, 15:36

Da wünsche ich viel Erfolgsuper Vielleicht kannst du ja mal ein Bild vom jüngsten CS-Zuwachs posten zwinker

04.07.2009, 19:13

Ich darf mich meinen Vorrednern anschließen, alles Gute! stösschen

05.07.2009, 11:50

Viel Glück und Spaß mit dem Zuwacks, eher weniger gut klingt das er zweimal aus der Ursprungsfamilie herausgenommen wurde.... traurig Er wird sich bei euch warscheinlich wie im Paradies fühlenfröhlich

06.07.2009, 20:15

Danke für eure lieben Worte. Paradies kann aber auch gefährlich sein....wir werden uns alle Mühe geben, um ein gutes Mittelmaß zu finden. Diese Kinder bringen halt immer einen Rattenschwanz mit.....wink

06.07.2009, 21:38

Omg "Zuwacks". Ich entschuldige mich hiermit öffentlich für diesen Fehler, das is sogar zu peinlich zum editieren......

traurig traurig

06.07.2009, 21:47

nun ja, der Zuwacks wir hoffentlich noch wacksen, ähm wachsen, obwohl er für sein Alter recht groß ist, Nitro dass kann jedem hiermahl pastieren.....lol zwinker

06.07.2009, 21:55

jaja mach dich nur über mich lustig, : (

06.07.2009, 22:10

Auch von mir alles Gute mit dem kleinen Knirpssuperwink

06.07.2009, 22:10

Ich kündige hier schon einmal frühzeitig an dass ich ab Sonntag für 3-4 Wochen auf Urlaub bin fröhlich.

lg wink