Thread für unnötige Diskussionen!

Von 05. Jan, 19:01 Uhr 284908 Aufrufe 4438 Beiträge
02.03.2009, 23:30

Auf jeden Fall hat er bestimmt nicht so viele Kalorien wie der "Snowball" lalasuper

03.03.2009, 12:04
pina_dreams schrieb:
jean.11 pfeift und geht, ist dass denn die feine Art??wütend

Ich bin gegangen worden...hmm

alfagirl schrieb:
Da hast Du Recht, das geht nicht. überrascht Wenn ich so mit unseren ganzen Mietern und Kunden umgehen würde ... verwirrt

Wer wird denn hier gleich bösartige Vergleiche anstellen?[IMGhttp://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_121.gif]

03.03.2009, 14:34
alfagirl schrieb:
Auf jeden Fall hat er bestimmt nicht so viele Kalorien wie der "Snowball" lalasuper

Pfff.....bei dem Geschmack achtet man nicht auf Kalorien, da genießt man grins

03.03.2009, 18:35

[QUOTE jean.11]

Ich bin gegangen worden...hmm

"warum bist Du gegangen worden"

verwirrt

03.03.2009, 18:41
Tumbler schrieb:
alfagirl schrieb:
Auf jeden Fall hat er bestimmt nicht so viele Kalorien wie der "Snowball" lalasuper

Pfff.....bei dem Geschmack achtet man nicht auf Kalorien, da genießt man grins

Absolut richtig! grins Und wnen ich Lust auf 5 hätte würd ich 5 nehmen lala.

wink

03.03.2009, 18:44
Cocktailboy schrieb:
Tumbler schrieb:
alfagirl schrieb:
Auf jeden Fall hat er bestimmt nicht so viele Kalorien wie der "Snowball" lalasuper

Pfff.....bei dem Geschmack achtet man nicht auf Kalorien, da genießt man grins

Absolut richtig! grins Und wnen ich Lust auf 5 hätte würd ich 5 nehmen lala.

wink

Grins, werd erstmal 20Jahre älter

03.03.2009, 19:57

@ jean.11:

hat dich dein PC rausgeworfen??

03.03.2009, 20:28
Orca schrieb:
**"warum bist Du gegangen worden"** verwirrt

Ich werde ja nach wie vor regelmässig bei CS ausgeloggt ohne das ich das möchtewütend Gestern war es besonders schlimm, da hat es gereicht einen Beitrag zu lesen und schon war ich wieder ausgeloggt. Sehr ärgerlich. Heute ist es schon wesentlich besser.

03.03.2009, 20:34

das ist in der Tat ärgerlich, davon bin ich Gott sei Dank bis jetzt verschont wordentröst

03.03.2009, 20:37

Scheinbar bin ich der Einzige dem das passiertverwirrt

Sehr seltsam.

03.03.2009, 20:38

Bei mir ist ab und an mal die virtuelle Bar absolut leer, ohne das ich etwas verändert hätte weinend

Das fand Zoidberg auch sehr seltsam hmm

03.03.2009, 20:39
jean.11 schrieb:
alfagirl schrieb:
Da hast Du Recht, das geht nicht. überrascht Wenn ich so mit unseren ganzen Mietern und Kunden umgehen würde ... verwirrt

Wer wird denn hier gleich bösartige Vergleiche anstellen?[IMGhttp://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_121.gif]

Nicht böse sein tröst wink

03.03.2009, 20:41

Ich habe auch keine Problemefröhlich Eher im Gegenteil...ich werde noch als on angeziegt, obwohl ich garnicht mehr am PC bingrins Aber das ist zumindest bei Orca auch so (habe ich gemerkt).

03.03.2009, 20:43
alfagirl schrieb:
Nicht böse sein tröst wink

Ich doch nicht

03.03.2009, 20:47

Wenn wir mal viel Zeit haben, müssen wir der Sache auf den Grund gehen. Hast du vielleicht ein VoIP-Programm auf deinem Rechner?

verwirrt

03.03.2009, 20:52

Also mir passiert nur hin und wieder, dass die neuesten Beiträge nicht fett gemarkert sind und ich dann auf die Uhrzeit/Datum schauen muss..., aber ansonsten ist bis jetzt alles okay. Toi,Toi,Toi super

03.03.2009, 20:54

Um euch mal ganz neidisch zu machen: bei mir funktioniert die Seite komplett so wie sie soll.ätsch

03.03.2009, 20:58

...nicht gleich so frech werden

03.03.2009, 20:58
el_muerte schrieb:
Um euch mal ganz neidisch zu machen: bei mir funktioniert die Seite komplett so wie sie soll.ätsch

Ich bin nicht neidisch...bei mir ja auchfröhlich Wehe du unternimmst jetzt was dagegenlala

03.03.2009, 21:04

Oooooch neidisch bin ich net. Wenn ich die Bar per Hand dann wieder fülle, freue ich mich schon, dass ich sooooooo viele Häkchen machen kann zwinker