Herzlichen Glückwunsch

Von 04. Sep, 06:00 Uhr 318149 Aufrufe 5196 Beiträge
12.02.2007, 22:57

Achim schrieb:
@ Ute_line zum 1100 Beitrag.stösschen

wink Achim.

Jetzt wirds aber albern. tröst

Grüße wink

12.02.2007, 23:01

Jetzt wirds albern überrascht Ich sag nur ECKEätschlollollol

wink Achim.

12.02.2007, 23:03

Ecken sind niemals albern. Sonst würde ja der blonde Hans, Hans Eckes heißen und wäre der Erfinder des Albers-Edelkirsch und würde nicht von der großen Freiheit singen. zwinkerlollalaätsch

Grüße wink

12.02.2007, 23:07
SchuettelStefan schrieb:
Ecken sind niemals albern. Sonst würde ja der blonde Hans, Hans Eckes heißen und wäre der Erfinder des Albers-Edelkirsch und würde nicht von der großen Freiheit singen. zwinkerlollalaätsch Grüße wink

lollollollollollol

wink Achim.

13.02.2007, 14:27

@Achim,

herzlichen Glückwunsch zu 8000 Userpunkten.

hurrapartyhurrapartysuperpartysuper

Grußwinkwink

13.02.2007, 14:43
Lenni schrieb:
@Achim, herzlichen Glückwunsch zu **8000 Userpunkten**. hurrapartyhurrapartysuperpartysuper Grußwinkwink

Das heißt nur nochmal 8000 bis ich SchuettelStefan habe vorrausgesetzt der macht keine mehr.

wink Achim.

13.02.2007, 14:48

Oder du schreibst mal eben noch 8000 Beiträge, dann hast du SchuettelStefan auch überholt.supercool

Grußwinkwink

13.02.2007, 14:51
Lenni schrieb:
Oder du schreibst mal eben noch *8000 Beiträge*, dann hast du SchuettelStefan auch überholt.supercool Grußwinkwink

2666 Beiträge reichen. Pro Beitrag gibts 3 Punkte.

wink Achim.

13.02.2007, 15:29

Dankeschön für die Glückwünsche!

13.02.2007, 18:05

@Flo zu den 4000P und

@Achim zu den 8000P stösschen

Grüße wink

13.02.2007, 18:08

Achim schrieb:
...Das heißt nur nochmal 8000 bis ich SchuettelStefan habe vorrausgesetzt der macht keine mehr.

wink Achim.

Du mußt das mal so sehen. Du holst mich auf jeden Fall immer weiter ein, auch wenn wir beide immer gleichviel Punkte erhalten. Vor ca 8000P hatte ich genau 8000 mal so viele Punkte wie Du. Jetzt habe ich nur doch doppelt so viele wie Du. In weiteren 8000 Punkten habe ich nur noch 1/3 mehr Punkte als Du und noch 8000 Punkte weiter sind's ganz und gar nur noch 1/4 mehr als Du. zwinkerlollalalolätsch

Grüße wink

13.02.2007, 18:41

Hilfe was ´ne Rechnerei hierüberraschtüberrascht, da muß ja aufpassen, daß ich nicht heißlaufehmmunschuldigschaem.gif

winkwink

13.02.2007, 18:43

Kühl Dich am besten erst mal ab. Rezepte dazu hat's ja hier GSD genug. zwinkerlol

Grüße wink

13.02.2007, 19:48

Das verstehe ich net ganz mit den Punkten?hmmverwirrt Der Punkteabstand von 7- 8000 Punkte bleibt doch gleich, wenn Achim und Schuettelstefan in etwa gleich viel posten?verwirrthmmverwirrt

Lenni der Verwirrteverwirrt

13.02.2007, 19:52

Klar aber momentan hat SchuettelStefan noch doppel soviel wie ich. Wenn er aber 24 000 hat und ich 16 000, also jeder 8 000 mehr iste es so das er nur noch 50% mehr hat und nicht mehr doppelt soviel. Jetzt klar??

wink Achim.

13.02.2007, 19:59

Ja, so verstehe ich es.coolhurra

Lenni der Un- Verwirrtesuper

13.02.2007, 20:33

Ich sagte doch, verflixte Rechnerei, aber doch noch Gold gegen das Diktat in neuer deutscher Rechtschreibung, durch das ich mich eben kämpfen durfte. So ein elender ...wütendwütend

winkwink

13.02.2007, 21:04

"neue deutsche Rechtschreibeung" hat sicher gute Chancen, auf die Unwort-Phrase des Jahrhunderts. zwinkerlol

Grüße wink

13.02.2007, 21:05

Bist du Lehrer oder warum muss du dich durch Diktate kämpfen?verwirrt

13.02.2007, 21:11
el_muerte schrieb:
Bist du Lehrer oder warum muss du dich durch Diktate kämpfen?verwirrt

Nein sie ist Krankenschwester. Steht im Profil. Wahrscheinlich hat einer ihrer Patienten ein Diktat geschrieben.

@ Pferd: ich habe auch ne Kranke Schwester. Warum heißt es bei Frauen Krankenschwester und bei Männern Krankenpfleger und nicht Krankenbruder??verwirrt

wink Achim.