Online-Scouting

Von 26. Mai, 20:32 Uhr 159737 Aufrufe 1820 Beiträge
17.11.2013, 12:10

Ich habe jetzt mal mit dem "Last Word" einen Drink bewertet, der auf keiner Liste steht, aber den ein oder anderen Tester auf jeden Fall verdient hätte. Sicher nicht gerade einer für die Allgemeinheit, da recht stark und herb, aber ich fände es schön, wenn wir auch vermehrt solche Drinks in die Datenbank bekommen würden.ausschenken

Zuletzt bearbeitet von am 17.11.2013, 12:11
26.11.2013, 16:01

Irgendwie kommt es mir so vor, als wenn Liste II sich immer wieder nachfüllt... mmhh. verwirrt Zumindest habe ich einen Kandidaten entdeckt, für den werden noch zwei Tester benötigt. Lenni hat den Refresh schon mal vorgekostet und für gut befunden. Wer meldet sich noch für ein Erfrischungsgetränk, Orca vielleicht? wink

Zuletzt bearbeitet von am 26.11.2013, 16:04
26.11.2013, 17:45
rrr schrieb:
Irgendwie kommt es mir so vor, als wenn Liste II sich immer wieder nachfüllt... mmhh. verwirrt Zumindest habe ich einen Kandidaten entdeckt, für den werden noch zwei Tester benötigt. Lenni hat den Refresh schon mal vorgekostet und für gut befunden. Wer meldet sich noch für ein Erfrischungsgetränk, Orca vielleicht? wink

Jauu, was Du sagstzwinker Ich habe die letzte Liste gelöscht und wieder neu befüllt. Und na klar helfe ich euch beim testen.

wink

26.11.2013, 20:47

Das ist schön, Orca. Der Jungbrunnen hört sich auch trinkenswert an. Salbei ist einer meiner Lieblingskräuter. Leider darf ich kein Grapefruit zu mir nehmen. traurig

26.11.2013, 20:50

Der Pink Mojito hört sich ja toll an, leider habe ich aber noch keinen Chambord im Barstock und auch wenn ich mir den zulegen würde, kämen wohl keine drei Bewertungen zusammen.traurig

29.11.2013, 19:47

Chambord habe ich mir heute Spontan gekauft. Ist lecker. Ein Likör das nach Cognac und Himbeeren schmeckt eben. Wobei da ja noch verschiedene andere Beeren drinnen sind. Das einzige Problem ist, dass meine Minze im Moment so viele Blätter hat wie Guardiola Haare aufm Kopf traurig

Zuletzt bearbeitet von am 29.11.2013, 19:47
29.11.2013, 20:03

Die Beschreibung zum Chambord klingt ja schonmal gut, dann setze ich den auch mal auf die Liste. Mit der Minze habe ich dieselben Probleme, meine hat zwar noch Blätter, jedoch sehen die aus wie die Haare von Rudi Völler.grins

29.11.2013, 23:03

Solange sie nicht so schmecken grins

30.11.2013, 11:39

lolätschlol

30.11.2013, 14:57

Hallo zusammen, ich muß Euch den French 68 aus Liste 1 an´s Herz legen. Für mich das Beste, was ich mit Schaumwein getrunken habe. Da laß ich jeden unveredelten Champagner für stehen! wink

Zuletzt bearbeitet von am 30.11.2013, 15:53
30.11.2013, 16:41
rrr schrieb:
Hallo zusammen, ich muß Euch den French 68 aus Liste 1 an´s Herz legen. Für mich das Beste, was ich mit Schaumwein getrunken habe. Da laß ich jeden unveredelten Champagner für stehen! wink

Yipp, das wäre auf jeden Fall auch was für mich. Wobei ich dann aber mit Sekt aufgießen würde.schaem.gif

30.11.2013, 16:46
Fabiene_Boilley schrieb:
Yipp, das wäre auf jeden Fall auch was für mich. Wobei ich dann aber mit Sekt aufgießen würde.schaem.gif

Du und Sekt? überraschtwütend

Nee, wird bestimmt auch schmecken, wenn´s nicht gar so ein grausliger ist. grins

30.11.2013, 16:51

Ich muss sparen, in der letzten Zeit waren wieder ein paar Lustkäufe dabei.schaem.gifgrins

Aber ein Crémont würde wahrscheinlich doch besser passen, als ein trockener Sekt.verwirrt

30.11.2013, 18:20

Dir muß ich das nicht sagen, je besser die Zutaten, umso besser das Produkt. Aber es gibt auch ganz hervorragenden Sekt.

30.11.2013, 18:46
rrr schrieb:
Dir muß ich das nicht sagen, je besser die Zutaten, umso besser das Produkt.

Mmh, ich wollte als Cognac einen Sierra und als Calvados einen Bacardi nehmen, glaubst du, das gibt ein gutes Ergebnis.verwirrt

30.11.2013, 18:57

Das ganze in einen mit Eis befüllten Shaker geben. 15 Min. schütteln, damit alles gut miteinander vermengt ist und damit im Garten das Wildkraut gießen. Anschließend nimmst Du verdammt noch mal etwas Vernünftiges. wütend

30.11.2013, 19:06
rrr schrieb:
Das ganze in einen mit Eis befüllten Shaker geben. 15 Min. schütteln, damit alles gut miteinander vermengt ist und .... wütend

mit einem Dom Perignon auffüllen.hurra

30.11.2013, 19:08

Tauchst Du?

30.11.2013, 19:13

Nein, wieso?

30.11.2013, 19:14

Meine Perlen sind alle, könntest mir neue holen.