Quiz: Herkunft von 'Screwdriver'

Von 14. Jun, 14:31 Uhr 436036 Aufrufe 14669 Beiträge
28.10.2010, 22:00

Also, nackt rühren würde etwa (?) heissen: desnudo revolver.

28.10.2010, 22:03

Eyey. Ich habe gerade noch mal die letzten AW überflogen. Da war ja der Nick schon fast richtig und ich hab das nicht wahrgenommen, bzw. auch noch überbügelt. schaem.gif Ich hoffe jean sieht es mir noch einmal nach.

Der menschliche Rührbesen heißt natürlich "el batido", dickes Sorry jean und auch an alle anderen. schaem.gif

Also fehlt nur noch die Marke, bei der el batido heute noch tätig ist.

Zuletzt bearbeitet von am 28.10.2010, 22:04
28.10.2010, 22:03

grins so ungefähr ist gut

28.10.2010, 22:20

Batido de Uca

28.10.2010, 22:34

Hinweiß zur nun noch fehlenden Marke.

Sie war bei Orcas Tequilatasting nicht vertreten.

4* werden von den Experten für einen weißen Tequila nur recht selten vergeben. Leider kenne ich den aktuellen Stand nicht, aber bis vor 10 Jahren gab es gerade mal 3 weiße mit diesem Prädikat. Das waren der Herradura Blanco, der 7 Leguas Blanco und eben der Blanco, der gesuchten Marke.

Ich bin fest davon überzeugt, daß ihr alle mindestens seinen Namen kennt, wenn ihn wohl auch sicher nur wenige verkostet haben werden.

28.10.2010, 22:40

El Tesoro?

28.10.2010, 22:41

Trystan schrieb:
El Tesoro?
Laß Dir nicht jedes Wort aus der Nase ziehen. Sag's wenigstens komplett. zwinker

28.10.2010, 22:43

El Tesoro Platinum fröhlich

28.10.2010, 22:44

28.10.2010, 22:44

El Tesoro de Don Felipe Tequila Blanco

Zuletzt bearbeitet von am 28.10.2010, 22:45
28.10.2010, 22:47

hurrahurrahurra Somit ist das Rätsel gelöst. stösschen

jean und Trystan können sich nun ein neues ausdenken.

28.10.2010, 22:51

Juhuuuu grins

Dann bitte ich hiermit Jens sich ein neues Rätsel auszudenken. Meine Rätsel findet ihr ja alle eh nur blöd ätsch.

Aber mal im Ernst: ich wär da wohl nie draufgekommen. Und die Tequilamarke sagt mir auch gar nichts. Scheint jedoch ein feines Tröpfchen zu sein.

28.10.2010, 22:55

Ich kenne weder diesen Typen noch die Markecool

28.10.2010, 22:57

überrascht Wie Du kennst jean nicht. lol

Ich bin immer wieder begeistert, was er so aus den tiefsten Tiefen raufholt. Ich war schon bei einigen Rätseln schwer beeindruckt, von unserem Sherlock Jeans. zwinker

28.10.2010, 22:59

jetzt weiß ich auch, wer mir den "Jeans" ins Ohr gesetzt hat lollollollol

28.10.2010, 23:00
Orca schrieb:
Ich kenne weder diesen Typen noch die Markecool

Na dann bin ich ja beruhigt. Bin ich also nicht das einzige Tequila Nackapatzl hier grins

28.10.2010, 23:02
Trystan schrieb:
Orca schrieb:
Ich kenne weder diesen Typen noch die Markecool

Na dann bin ich ja beruhigt. Bin ich also nicht das einzige Tequila Nackapatzl hier grins

Ich bin doch ein Quatschkopplol

28.10.2010, 23:03

Orca schrieb:
Ich kenne weder diesen Typen noch die Markecool
Ha, und mich wolltest Du zum TT verleiten, indem Du mir suggeriertest, der könnte ja dabei sein. wütend

28.10.2010, 23:06
SchuettelStefan schrieb:
Orca schrieb:
Ich kenne weder diesen Typen noch die Markecool
Ha, und mich wolltest Du zum TT verleiten, indem Du mir suggeriertest, der könnte ja dabei sein. wütend

Ach komm, zum nächsten TT ist deine Wut bestimmt vergangengrins

30.10.2010, 00:34

Bei mir dauert es noch ein wenig. Hab zur Zeit sehr viel um die Ohren.

@Trystan - wenn du ein Rätsel hast dann her damit. cool