Urlaub - Abwesenheit

Von 27. Jun, 10:15 Uhr 193237 Aufrufe 2711 Beiträge
24.07.2009, 20:35

Samstags recht früh sind die Wartezeiten noch recht human....sagt mein GöGa, wünsche dir viel Spaß!!!wink

24.07.2009, 20:37
Orca schrieb:
Und wenn es nicht klappt, und für alle anderen [**"dies"**](http://www.miniatur-wunderland.de/anlage/video/4-minuten-wunderland/) Lg Orca wink

Das ist ja wie frische Waffeln riechen und nicht essen dürfen..... weinend

24.07.2009, 20:38
pina_dreams schrieb:
Orca schrieb:
Und wenn es nicht klappt, und für alle anderen [**"dies"**](http://www.miniatur-wunderland.de/anlage/video/4-minuten-wunderland/) Lg Orca wink

Das ist ja wie frische Waffeln riechen und nicht essen dürfen..... weinend

Da muss ich dir Recht geben, diese Gedanken hatte ich auch

25.07.2009, 20:32

Melde mich etwas verfrüht wieder zurück in der Heimat! Das Wetter war teilweise nicht so der Bringer, weswegen ich auch jetzt wieder da bin.

@Orca: Freischwimmerabzeichen hab ich nicht, kann mich aber trotzdem ein paar Minuten über Wasser halten cool

25.07.2009, 20:46

Welcome back Tumbler

wink Achim

25.07.2009, 20:46

Danke Achim - schön wieder hier zu sein stösschen Dahoim isch halt oifach dahoim... hurra

25.07.2009, 22:47

Wellcome dahoim...wink

26.07.2009, 00:03

Ich bin ab morgen im Laufe des Tages bis Montag im Laufe des Tages abwesend, den Fischen nachstellen. Da war ich gestern Nacht auch,falls sich wer gewundert haben sollte.

26.07.2009, 00:08

Bolle spannt den Fischen hinterher.ätsch

26.07.2009, 00:17

lol Vielleicht ist ja ein gaaaaaanz hübscher dabei verwirrtlala

26.07.2009, 00:19

Och es gibt wirklich schöne makellose Fische, wobei Passanten sie trotzdem eher als "Monster" betiteln und ich Aussagen wie "hier schwimme ich nie wieder" gewöhnt bin...aber mir gefallen die Fischezwinker

26.07.2009, 00:23

Ach menno, Bolle, ich meinte doch keine Fischeunschuldiggrins

26.07.2009, 00:42

lala

26.07.2009, 00:49

Keine Bange alfagirl, unser Bolle wird schon noch älterlolpartylolwerdenwink

27.07.2009, 13:53

.....und dann wird woanders geangelt.....unschuldig

27.07.2009, 15:10

ob er uns dann immer noch bereitwillig von seinen Erfolgen erzählt??unschuldig

27.07.2009, 15:24

Ich äußere mich dazu jetzt garnicht mehrätsch

...bin jedenfalls wieder da.

27.07.2009, 15:43

Also warst Du jetzt nicht Angeln??stösschen

27.07.2009, 15:48

doch, bin aber jetzt wieder dazwinker

27.07.2009, 15:50

??? wie war eszwinker haste was gefangencool