Thread für unnötige Diskussionen!

Von 05. Jan, 19:01 Uhr 283280 Aufrufe 4438 Beiträge
31.01.2009, 15:52

Please allow me to introduce myself

Im a man of wealth and taste

Pleased to meet you

Hope you guess my name

But whats puzzling you

Is the nature of my game

wink

31.01.2009, 16:24

So, So, So....so einer bist du also....unschuldig

31.01.2009, 23:34

habe mich gut hinter einer (H)Ecke versteckt und mit sauren/herben Sachen ausgestattet und was íst passiert...........N I C H T S, alle Aufregung umsonst, unser Pharao sscheint ja doch nicht ganz so schlimm zu sein und einen bei abtrünningen Gedanken zu Gläsern um die Ecke zu bringen zwinker

01.02.2009, 14:21

Der [URLhttp://de.youtube.com/watch?v=SsqyOLJ0gXI]Kelvin Kalvus[/URL] war gestern auch beim Mittelalterfest in Fellbach bei Stuttgart. Ist nicht von mir das Video.

winkLenni

01.02.2009, 21:21

Ich find das cool, wie der mit den Kugeln umgehen kann. Einfach super.

super

01.02.2009, 21:24

Sieht schon gut aus. Ich wüsste mal gerne, wie lange er dafür üben musste. wink

01.02.2009, 21:27
el_muerte schrieb:
Sieht schon gut aus. Ich wüsste mal gerne, wie lange er dafür üben musste. wink

Ich habs mal versucht, weinendweinendweinend ich denke 10 Jahre

tröst

01.02.2009, 21:36

Arminia hat gewonnen....und Frankreich ist Handballweltmeister!!! Und meine Nichte hat ihr Spiel auch gewonnen...Herz was willste mehr....hurrahurrahurra

01.02.2009, 21:40

Na darauf muß man doch einfach anstoßen, oder?

stösschen

01.02.2009, 21:44

habe ich ja auch....aber......mit einem Bockbier bei meiner Schwägerin, sind, was Cocktails betrifft nicht wirklich ausgestattet. Haben da noch Waffeln gebacken und Phase 10 gespielt.....aber übermorgen wieder....wink

01.02.2009, 21:46

Na das hört sich doch auch gut an. Bei den meisten meiner Freunde und Bekannte muß ich auch immer "aus der Not eine Tugend machen"zwinker ... Die kommen zum Cocktails schlüfen ja immer zu mir lollollol

01.02.2009, 21:48
alfagirl schrieb:
Na das hört sich doch auch gut an. Bei den meisten meiner Freunde und Bekannte muß ich auch immer "aus der Not eine Tugend machen"zwinker ... Die kommen zum Cocktails schlüfen ja immer zu mir lollollol

So wie bei uns......

01.02.2009, 22:00

....die anderen wissen schon was sie an uns haben zwinker

01.02.2009, 22:38

Meine Freunde sind auch imemr ganz erstaunt wenn sie hier bei mir Cocktails bekommen, wir gut die doch schmecken könnenzwinker Ist alles eher so die Bacardi/Sierra Fraktion oder 5€ Spririts-.- aber bestenfalls Havanazwinker

Woanders trinke ich dann auch lieber Bier, die Cocktails werden eh nicht so toll:P

wink

01.02.2009, 23:09
Bolle schrieb:
Ist alles eher so die Bacardi/Sierra Fraktion oder 5€ Spririts-.- aber bestenfalls Havanazwinker

Das kenn ich, und dann können Sie bei mir gar net genug bekommen, obwohl ich jetzt auch nicht 5 Sorten je Rum, Wodka oder sonst was stehen hab vogel

01.02.2009, 23:29

dito grins

O-Ton: "das ist der erste caipi der mir gut schmeckt"

01.02.2009, 23:40
Spyce schrieb:
dito grins O-Ton: "das ist der erste caipi der mir gut schmeckt"

Da kann ich ein Lied von singengrins "Ihhh ne ich hasse Caipi, wiederlich das Zeug!" ...da sag ich nur: Selbst Schuld, wer Pitu verwendetzwinker

...aber letztendlich lassen sich alle gerne belehrenzwinker

02.02.2009, 09:09

Nicht nur der Kalvus ist beim Mittelalterfest in Fellbach aufgetreten, sondern auch die Gruppe [URLhttp://www.youtube.com/watch?v=DIt33EmHrW0]Cultus Ferox[/URL]

[URLhttp://www.youtube.com/watch?v=eCbFjFsc32U]Cultus Ferox II[/URL]

[URLhttp://www.youtube.com/watch?v=8QTr9rpbjNg]Cultus Ferox III[/URL]

winkLenni

02.02.2009, 13:19

Gibs zu du hast nur gefilmt weil die 2 atraktiven Damen im Vordergrund tanzten. lala

03.02.2009, 23:04

Bin heute in Kaufrausch verfallen und hab Lavendel- und Ananassirup gekauft.hurra

Uff, noch mehr Rezepte, die ich jetzt testen kann, darf, soll, muss, sollte ... überrascht