Filmzitate-Quiz

Von 30. Dez, 10:52 Uhr 668920 Aufrufe 15049 Beiträge
06.04.2007, 18:24

Wenn Higgibaby frächt, geht's mir wie bei Flo. Ich hab keine Ahnung.

verwirrtgrins

Grüße wink

06.04.2007, 20:15
SchuettelStefan schrieb:
Wenn Higgibaby frächt, geht's mir wie bei Flo. Ich hab keine Ahnung. verwirrtgrins Grüße wink

Ich hab keine Ahnung? Ich löse hier die meisten!!

verwirrt

06.04.2007, 20:20

Gib mal ein Tipp!

06.04.2007, 20:29
Flo schrieb:
SchuettelStefan schrieb:
Wenn Higgibaby frächt, geht's mir wie bei Flo. Ich hab keine Ahnung. verwirrtgrins Grüße wink

Ich hab keine Ahnung? Ich löse hier die meisten!!

verwirrt

Sapradi! wütend Bei Dir muß man aber auch wirklich alles ausführlichst erklären.

E·S G·E·H·T M·I·R W·I·E B·E·I E·I·N·E·M R·Ä·T·S·E·L, W·E·L·C·H·E·S D·U G·E·S·T·E·L·L·T H·A·S·T·! I·C·H H·A·B·E K·E·I·N·E A·H·N·U·N·G. H·A·S·T D·U M·I·C·H J·E·T·Z·T V·E·R·S·T·A·N·D·E·N·?

Wie kann man das denn nur mißinterpretieren? verwirrt Ich habe nicht geschrieben, Es geht mir wie Flo. Kannst Du das bei sehen? verwirrt

Grüße wink

06.04.2007, 21:07

Genre ist Drama.

Der Film war für mehrere Oscars nominiert hat aber keinen gewonnen.

06.04.2007, 21:16

Ist der schon älter?

06.04.2007, 21:21

Ja ist aus dem letzten Jahrhundert.grins

Glaube Anfang oder Mitte der Neunziger.

06.04.2007, 21:25

Der Geist und die Dunkelheit?

06.04.2007, 21:31

Nein der ist es nicht.

07.04.2007, 02:01

Sorry das ich da jetzt mal dazwischenquarke, aber 269 Seiten!!!

Solange gibts den Thread doch noch gar nicht (ende letzten Jahres glaub ich?!). Wahnsinn!

07.04.2007, 14:04

Spielt der in Amerika und geht es da hauptsächlich um die schwarze Bevökerung?wink

07.04.2007, 16:15

Weder noch der Film spielt in Europa. Den Satz sagt zwar ein Farbiger aber der hat nur eine Nebenrolle. wink

07.04.2007, 17:18

Um es einwenig genauer zu sagen der Film spielt in Nord-Irland und England.

07.04.2007, 20:44

Der blutige Pfad Gottes?

07.04.2007, 20:52
SchuettelStefan schrieb:
Flo schrieb:
SchuettelStefan schrieb:
Wenn Higgibaby frächt, geht's mir wie bei Flo. Ich hab keine Ahnung. verwirrtgrins Grüße wink

Ich hab keine Ahnung? Ich löse hier die meisten!!

verwirrt

Sapradi! wütend Bei Dir muß man aber auch wirklich alles ausführlichst erklären.

E·S G·E·H·T M·I·R W·I·E B·E·I E·I·N·E·M R·Ä·T·S·E·L, W·E·L·C·H·E·S D·U G·E·S·T·E·L·L·T H·A·S·T·! I·C·H H·A·B·E K·E·I·N·E A·H·N·U·N·G. H·A·S·T D·U M·I·C·H J·E·T·Z·T V·E·R·S·T·A·N·D·E·N·?

Wie kann man das denn nur mißinterpretieren? verwirrt Ich habe nicht geschrieben, Es geht mir wie Flo. Kannst Du das bei sehen? verwirrt

Grüße wink

Is ja ok. Ganz ruhig bleiben........ Du hast auch öfter schon mal ein Wort überlesen oder??

07.04.2007, 21:12
el_muerte schrieb:
Der blutige Pfad Gottes?

Der spielt in Boston.

Einer der Hauptdarsteller ist Pete Postlethwaite.

Dieses Wochenende werden Millionen von Deutschen den Filmtitel aussprechen.

07.04.2007, 23:20

Der Film basiert auf einer wahren Geschichte und erzählt vom britischen Übereifer bei der Verfolgung eines Bombenanschlages der I.R.A.

Weitere Darsteller sind Daniel Day-Lewis und Emma Thompson.

08.04.2007, 00:06

Flo schrieb:
...Du hast auch öfter schon mal ein Wort überlesen oder??
Ja, hab ich sicher schon mal.

Grüße wink

08.04.2007, 00:12
DaKeeper schrieb:
Sorry das ich da jetzt mal dazwischenquarke, aber **269 Seiten!!!** Solange gibts den Thread doch noch gar nicht (ende letzten Jahres glaub ich?!). Wahnsinn!

Äääähhhmmm - stimmt, den Thread gibt's erst seit Ende Dez letzten Jahres ... wundere mich auch schon bisken länger drüber: soooo viele Seiten ... find ich, ehrlich gesagt, Offtopic hin oder her, 'nen bisken seltsam innert eines Cocktailforums ... verwirrtverwirrtverwirrt Und es nimmt und nimmt kein Ende ... Ich les schon ga nich mehr allet detailliert durch, sondern überfliege die Seiten nur noch. Nü joah, offenbar gefällt's ... warum auch immer in einem Cocktailforum, denn da gibbet doch sicherlich andere FilmForen, die dieses Interesse besser auffangen ...

verwirrtverwirrtverwirrtverwirrtverwirrtverwirrt

08.04.2007, 07:32
Ute_line schrieb:
... wundere mich auch schon bisken länger drüber: soooo viele Seiten ... find ich, ehrlich gesagt, Offtopic hin oder her, 'nen bisken seltsam innert eines Cocktailforums ... verwirrtverwirrtverwirrt Und es nimmt und nimmt kein Ende ... verwirrtverwirrtverwirrtverwirrtverwirrtverwirrt

Ich trage hier sicherlich auch ein wenig dazu bei, dass der Offtopic Bereich immer voller wird. Aber eigentlich hast du Recht, Ute_line, Inzwischen reden wir hier mehr über andere Themen, als über Cocktails. Das könnte eventuell neue User abschrecken.hmm

winkLenni