Thread für unnötige Diskussionen!

Von 05. Jan, 19:01 Uhr 283751 Aufrufe 4438 Beiträge
09.04.2010, 16:52
SchuettelStefan schrieb:
Orca schrieb:
Hahaha, ein Freund von mir hat mal seine "keinen" an meine Anlage angeschlossen ........ der hat schon ein paar kleine Tränen rausdrücken müssen...

24.04.2010, 16:52

Hmmm, kann mir einer von euch Ratschläge bezüglich einer Anschaffung eines Blu-Ray Heimkinosystems geben? Wenn ja dann schreibt mir ne pm. Bin relativ ratlos und will mich nicht auf einen Media-Markt Mitarbeiter o.ä. verlassen müssen.

ich hab als Fernseher einen Sony Bravia mit 104 cm Bilddiagonale und bisher als Blu-Ray Player meine Playstation 3.

Ich will ein 5.1 System mit dem ich nicht nur Filme gucken kann, sondern auch Musik hören. Dementsprechend sollte eine gute Klangqualität vorhanden sein. Bisher find ich die Bose- Systeme am ansprechendsten vor allem wegen der kleinen unauffälligen Boxen. Aber ich hab wie gesagt eigentlich keine Ahnung von dem Thema.

Preislimit wäre so ca. 1500€.

Edit: Da in diversen Foren von Bose abgeraten wird. Hab ich mich mal weiter umgeschaut und bin auf die Kombination gestoßen:

Teufel Motiv 10

[URLhttp://de.yamaha.com/de/products/audio_visual/av_receivers_amps/rx_v467_black_g/]Yamaha Av-Receiver [/URL]

Zuletzt bearbeitet von am 24.04.2010, 18:11
24.04.2010, 18:15

Hi Nitro,

das ist wieder so eine Sache.......zugegeben der Yamaha Av-Receiver ist wirklich nicht schlecht, aber ich würde dir den Denon AVR-2809 (7:1)empfehlen.

Und bei den Boxen finde ich die Teufel nicht schlecht, die hat ein Kumpel von mir, dabei hebt auch das Dach immer ab zwinker

wink

Zuletzt bearbeitet von am 24.04.2010, 18:15
24.04.2010, 18:40

leider würde die kombination von den boxen und dem denon receiver den preislichen Rahmen sprengen.

25.04.2010, 12:28

Seit wann sind wir denn Partner von Dine&Fine? verwirrt

25.04.2010, 13:20

Das hat mich auch schon gewundert, eigentlich kenne ich alle meine Partnerüberrascht

25.04.2010, 13:46
el_muerte schrieb:
Seit wann sind wir denn Partner von Dine&Fine? verwirrt

Ist mir gestern auch zum ersten Mal aufgefallen verwirrt

Ausserdem steht Ripuli nicht mehr im Impressum...

25.04.2010, 14:52

Wollt Ihr damit sage, dass dies hier auf einmal eine Kommerzielle Seite geworden istwütend

25.04.2010, 15:26

Keine Ahnung...verwirrt

25.04.2010, 15:35
el_muerte schrieb:
Keine Ahnung...verwirrt

Kannst Du mal bitte bei Zoidberg nachfragen?

25.04.2010, 15:55
Orca schrieb:
Wollt Ihr damit sage, dass dies hier auf einmal eine Kommerzielle Seite geworden istwütend
Impressum schrieb:
Cocktailscout ist ein **privates** Projekt das betrieben wird von: Pawel Cofta ... Martin Mrozek ...
Zuletzt bearbeitet von am 25.04.2010, 15:55
25.04.2010, 15:57

Bloß keine Aufregung Leute. Ich denke unsere Webmaster suchen nur nach potenten Finanzpartnern.

25.04.2010, 16:00

Denke ich auch. wink

25.04.2010, 17:38

aber sicher mache ich mir Gedanken bei solchen Vorgängenwink

25.04.2010, 20:59
SchuettelStefan schrieb:
Bloß keine Aufregung Leute. Ich denke unsere Webmaster suchen nur nach potenten Finanzpartnern.

So wird es wohl sein cool

30.04.2010, 21:20

Orca, du heute hier u nd nicht im Fernsehen???verwirrt unschuldig lol

30.04.2010, 21:50

Hi pina, hatte heut einen ziemlich stressigen Tag. Nach der Arbeit direkt zum Zirkeltraining und im Anschluss zur Feuerwehr. Zwischendurch hat mein Sohn eine Tasse Kaffee in mein Notebook geschüttet, daher hatte ich gar keine Zeit mehr für die Dreharbeiten am Set, zwinker

die nächsten zwei drei Tage muss ich erst mal den Schaden beheben. Da hab ich etwas weniger Zeit für euch.

LG

Orcawink

30.04.2010, 22:01

da drück ich doch mal die Daumen das das Laptop nachher seinen Dienst wieder aufnimmt.

01.05.2010, 00:07

Gute Besserung für dein Notebook!! wink

01.05.2010, 07:48

Auch von mir Genesungswünsche für Orcas Notebook.tröst

(Gleich mal meinen Kaffee, weiter wegstell)

winkLenni