Quiz: Herkunft von 'Screwdriver'

Von 14. Jun, 14:31 Uhr 430852 Aufrufe 14669 Beiträge
16.02.2010, 11:20
Orca schrieb:
Oder vllt. "CENOBIOS SAUZA TESTAMENTARIA"verwirrt

Das fand ich zu abwegig.verwirrt

16.02.2010, 11:22

Ich bin völlig planlos was dieses Rätsel betrifft. traurig

16.02.2010, 11:22
iron_paul schrieb:
Orca schrieb:
Oder vllt. "CENOBIOS SAUZA TESTAMENTARIA"verwirrt

Das fand ich zu abwegig.verwirrt

Und genau deswegen habe ich es genommencool

Ich weiß zwar ne Menge von Sauza, aber ab jetzt muss ich passenwink

Zuletzt bearbeitet von am 16.02.2010, 11:24
16.02.2010, 17:33

iron_paul schrieb:
Mexican Whisky Sauza?hmm
hurra Das meint er. Ich sagte ja, daß ist nicht schwer. Aber eigentlich hatte ich gehofft, daß sich noch ein paar andere beteiligen würden. hmm Glückwunsch Paul stösschen Bist wieder dran.

Zuletzt bearbeitet von am 16.02.2010, 17:34
16.02.2010, 17:43
SchuettelStefan schrieb:
iron_paul schrieb:
Mexican Whisky Sauza?hmm
hurra Das meint er. Ich sagte ja, daß ist nicht schwer. Aber eigentlich hatte ich gehofft, daß sich noch ein paar andere beteiligen würden. hmm Glückwunsch Paul stösschen Bist wieder dran.

Ich bin ein Looserweinendweinendweinendweinendweinendweinend

16.02.2010, 18:00

Orca schrieb:
Ich bin ein Looserweinendweinendweinendweinendweinendweinend
Ab in die Ecke und schäm Dich. lol Schmarrn. Paßd scho. Komm laß uns einen Sauza Tequila darauf trinken. Dann wirds das näxte mal besser. Aber wart damit, biß ich zu Hause bin, sonst fahr ich noch in Schlangenlinien nach Hause. grinsstösschen

Zuletzt bearbeitet von am 16.02.2010, 18:01
16.02.2010, 18:05
SchuettelStefan schrieb:
Orca schrieb:
Ich bin ein Looserweinendweinendweinendweinendweinendweinend
Ab in die Ecke und schäm Dich. lol Schmarrn. Paßd scho. Komm laß uns einen Sauza Tequila darauf trinken. Dann wirds das näxte mal besser. Aber wart damit, biß ich zu Hause bin, sonst fahr ich noch in Schlangenlinien nach Hause. grinsstösschen

Ich bleibe trotzdem ein Looserweinendweinendweinendweinendweinend

16.02.2010, 22:01

Armer Orca, Du bist kein Looser, ich hatte nur Glück. tröst

16.02.2010, 22:44

Mal etwas anderes:

Gesucht wird ein Cocktail, der zur Prohibitionszeit von einem Promienenten getrunken wurde.

  1. Wie heißt der Cocktail?

  2. Wie heißt die Person?ausschenken

16.02.2010, 22:56

HaHa, da gibt es 10.000 Personen......wo soll ich anfangen?

Gruß

Looserweinendweinend

16.02.2010, 23:00

Der Prominente könnte Ernest Hemingway gewesen sein, der hatte in Havanna seine Stammkneipe. Bei dem Cocktail muss ich noch grübeln...

16.02.2010, 23:00
Orca schrieb:
HaHa, da gibt es 10.000 Personen......wo soll ich anfangen? Gruß Looserweinendweinend

o.k. nur für Dich. Ein Tip:

16.02.2010, 23:03
shakingharry schrieb:
Der Prominente könnte Ernest Hemingway gewesen sein, der hatte in Havanna seine Stammkneipe. Bei dem Cocktail muss ich noch grübeln...

Nein, der ist es nicht.

Vieleicht hilft Dir auch mein Tip an Orca.unschuldig

16.02.2010, 23:06

al capone oder irgend ein andrer mafiosi?

16.02.2010, 23:07

Humphrey Bogart ?

16.02.2010, 23:11

Schau mir in die Augen Kleines verwirrt

16.02.2010, 23:12

iron_paul schrieb:
Hm, der Hut paßt zu einer Hummel. grins

16.02.2010, 23:14

Eine Hummel ist es leider nicht. Schadehmm

16.02.2010, 23:15
Nitro schrieb:
al capone oder irgend ein andrer mafiosi?

Schon nicht schlecht.zwinker

16.02.2010, 23:18
iron_paul schrieb:
Nitro schrieb:
al capone oder irgend ein andrer mafiosi?

Schon nicht schlecht.zwinker

Frank Sinatra ?