Urlaub - Abwesenheit

Von 27. Jun, 10:15 Uhr 193612 Aufrufe 2711 Beiträge
01.06.2009, 23:39

Viel Spaß, wo geht es denn hin?

Vielleicht komme ich ja mal vorbeigrinszwinker

01.06.2009, 23:39

Na dann viel Spaß beim Angeln der dicken Fische!!!! super winkwink

01.06.2009, 23:42

Dankefröhlich

Niedersachen -> Braunschweig -> Harvesse

Gastkarte kostet pro 24Std 15€ soweit ich weiß, Angelschein vorrausgesetzt. Also wenn du Lust hastzwinker

01.06.2009, 23:49

Ich mache mir mal Gedanken dazu, brauche ich da ein Zelt oder reicht ein Feldbettlol

Vorher muss ich aber mal sehen, ob ich ein Auto bekommeweinend

01.06.2009, 23:58

Ich führe das mal im Angelthread näher aus, dauert aber einen Momentzwinker

02.06.2009, 00:01

Kein Thema, ich kann warten. Muss ja erst um 5°°Uhr aufstehen.

wink

02.06.2009, 00:04

Deswegen bist du schon immer so früh wach überrascht meiner geht das erste mal um 4h und dann um 5h. Mein Göga steht so früh auf.....hmm

02.06.2009, 00:05

Klingt gefährlich, ich will morgen aber auch früh raus, was im Leben eines Abiturienten aber 8 Uhr heißtzwinker

Der Beitrag ist übrigens jetzt dazwinker

02.06.2009, 00:06

Ja ..... da kann ich wohl mitfühlen.....aber ich denke wir driften in´s OT ab.

wink

02.06.2009, 03:15

soo...

ich war das wochenende mal in frankreich. haben von unserer stadt eine städtpartnerschaft und es war 40jährigesjubiläum zwinker.

falls jemand mal in die stadt bethune kommt in frankreich, die hat ein echt interessantes nachtleben, und ich empfehle den irish pub the kerryob dort. machen keine schlechten cocktails und bieten gute livemusik meistens.

achja und ich hab mir mal sirup von der marke teisseire gekauft. die familie bei der ich gewohnt habe hat den immer mit wasser gemischt und ich muss sagen er hat mir echt lecker geschmeckt zwinker und für 3€ irgendwas die 0,75 flasche kann man nicht meckern. werde ihn mal testen. hab immer anissirup mit wasser getrunken fröhlich

04.06.2009, 14:13

Angeltrip vorzeitig abgebrochen, da mein Mitangler unter Rückenschmerzen litt und nach Hause wollte, alleine hatte ich dann auch keine Lust mehrzwinker Bin also wieder dafröhlich

05.06.2009, 00:01

....du wieder da und ich etwas seltener hier unterwegs, persönliche und berufliche Gründe. Ggf. demnächst mal mehr...wink

05.06.2009, 00:05

Ok bis bald dann wenn du wieder mehr Zeit hast fröhlich.

lg wink

05.06.2009, 00:08

Werde zwischendurch immer mal wieder reinsehen, aber ich kann es nicht regelmässig versprechen wink

05.06.2009, 00:43

Wie pina, Du willst dich doch wohl nicht rar machen? überraschtDas gilt aber nichthmm

@ Bolle, das ist aber blöd.....ich meine das tut mir leid. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Malwink

05.06.2009, 12:17

Wolltet Ihr nicht zusammen angeln, Orca und Bolle? verwirrt

05.06.2009, 12:36

Orca hatte wohl keine Zeit...aber ich bin jederzeit bereit, da ich jetzt erstmal die ganze fehlende Angelzeit vom vorm Abitur nachholen musszwinker

05.06.2009, 14:02
Bolle schrieb:
Orca hatte wohl keine Zeit...aber ich bin jederzeit bereit, da ich jetzt erstmal die ganze fehlende Angelzeit vom vorm Abitur nachholen musszwinker

Hä......ich hab das so verstanden als ob Du die Aktion abgebrochen hast. !!!!!

Sorry wenn es anders war, muss wohl an meinem Alter liegen. ich hab jetzt den ganzen Morgen hier zu Hause rumgegammelt.

wink

05.06.2009, 14:09

Ja, wurde nach einer Nacht abgebrochen, da mein Mitangler unter Rückenschmerzen litt. Ich wäre aber noch geblieben, aber alleine habe ich dazu keine Lustzwinker Sobald ich wieder einen Mitangler finde bin ich wieder am Wasser, blöd nur, dass kaum Angler Abitur gemacht haben, und daher auch kaum jemand Zeit hatzwinker Sag Bescheid wann du Zeit hast und ich plane den Restzwinker Nächste Woche bin ich vermutlich 4 Tage am Wasser, langsam wirds eng mit den dicken, denn die Karpfen sind am laichen und danach ziemlich dünn.

05.06.2009, 23:04

@Orca: .....ich will mich nicht verdrücken.....nur kommt in nächster Zeit viel auf uns zu, sende dir dann zu gegebener Zeit ne PN oder über ICQ wink