Herzlichen Glückwunsch

Von 04. Sep, 06:00 Uhr 315033 Aufrufe 5196 Beiträge
04.12.2007, 23:35

Auch von mir die glücklichsten Herzwünsche - äh - herzliche Glückwünsche

05.12.2007, 01:18

Danke!party

05.12.2007, 09:22

@el,

*schäm* - hab ich doch glatt Deinen Geburtstag vergessen ... schaem.gifschaem.gifschaem.gif ... hoffentlich nimmste die verspäteten Grüße auch noch an ...

Also: NACHTRÄGLICH ...

winkwink

05.12.2007, 11:30

Aber klar doch.stösschen

Vielen Dank!

wink

06.12.2007, 13:42

Von mir nachträglich auch alles Gute zum Geburtstag el_muerte. Hier in H bin ich nicht regelmäßig im Internet, weil ich von Internetcafe postet, drum habe ich nicht rechtzeitig dran gedacht, sorry.unschuldigschaem.gif

winkLenni

06.12.2007, 14:42

Trotzdem danke! wink

06.12.2007, 21:46

Bin leider die letzten Tage nicht online gewesen und hab daher von deinem Purzeltag gar nichts mitgekriegt schaem.gif Hoffe, du nimmst meine nachträgliche Gratulation trotzdem noch an. Hast du schön gefeiert? stösschen

wink Tumbler

07.12.2007, 09:00

Ja habe ich, danke! stösschen

08.12.2007, 10:42

Herzlichen Glückwunsch an Achim zum Geburtstag und alles Gute. Möge das kommende Jahr dir Glück und Erfolg bringen und dir alles bieten, was du dir vorgenommen hast.

partystösschengelagestösschenparty

winkLenni

08.12.2007, 10:50

an Achim. Ich kann mich den Wünschen von Lenni nur anschliessensuper

08.12.2007, 11:22

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag el_muerte. stösschen Habe durch den vielen Stress in letzter Zeit keine Zeit ins Forum zu schauen.traurig

Danke für die Glückwünsche Lenni und jean 11. hurra und an alle anderen die noch kommen werden.

wink Achim

08.12.2007, 11:44

Lieber Achim

eine vorweihnachtliche Geburtstagskerze für Dich ...

... sowie ein kleines Präsent ...

... und die allerherzlichsten Glückwünsche für ein bestimmt erfolgreiches und gesundes Neues Lebensjahr.

Feier schön ...

08.12.2007, 12:32

Danke Ute cool

wink Achim

08.12.2007, 14:11

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Achim!stösschen

Und lass dich reich beschenken!!!

08.12.2007, 14:17

Danke Achim! Und auch Herzlichen Glückwunsch an dich! stösschen

08.12.2007, 16:52

Herzlichen Glückwunsch Achim zum Geburtstag!!! Und, wie viele Cocktails hast du dir heute schon gegönnt? zwinker

Feier noch schön!!!!

wink Tumbler

08.12.2007, 17:58

Von mir natürlich auch ein sehr Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Achim!stösschen

Feier ordentlich!!!zwinker

winkwink

09.12.2007, 11:34

Danke an alle und alles Gute zum Geburtstag von Ute-Sohn_line stösschen

wink Achim.

13.12.2007, 20:10

Herzlichen Glückwunsch an Gripsy zur Beförderung zum Barkeeper.

partygelageparty

winkLenni

13.12.2007, 20:28

Herzlichen Glückwunsch! stösschen