EM 2008

Von 19. Jun, 17:48 Uhr 6082 Aufrufe 50 Beiträge
30.06.2008, 00:16

Oh Mist dauernd verwechsele ich die Beiträge von p.k und el. hmmunschuldig

@ el_muerte: Sorry fröhlich

@ p.k: wütend du bist a: schuldig an der Niederlage und b: böse

lala Achim

30.06.2008, 14:46
Achim schrieb:
Oh Mist dauernd verwechsele ich die Beiträge von p.k und el. hmmunschuldig @ el_muerte: Sorry fröhlich @ p.k: wütend du bist a: schuldig an der Niederlage und b: böse lala Achim

Aber der nächste Spanienurlaub wird sowas von superbillig... zwinker

30.06.2008, 18:04

DEUTSCHLAND-EURO08.....fast gut.unschuldig

30.06.2008, 22:24

naja immerhin können wir auf eine gute Bilanz gucken, lässt man die EM von vor 4 Jahren ausser Achtunschuldig:

WM 02 - Vize-Weltmeister

WM 06 - WM-Dritter im eigenen Land

EM 08 - Vize-Europameisterunschuldig

30.06.2008, 22:35

Naja in der Formel 1 sagt man "second winner is first looser"

und irgendwie ist da auch was dran. wink

30.06.2008, 22:41
el_muerte schrieb:
Naja in der Formel 1 sagt man "second winner is first looser" und irgendwie ist da auch was dran. wink

Grins, also doch wieder erster....hurrahurrahurra

30.06.2008, 22:42

Naja Formel1 ist ja auch langweiligvogel

Immer im Kreis fahrenvogelvogelvogel

Und das bei den Spritpreisenüberrascht

UND es gab mal Zeiten, da hat da eh nur Deutschland mit Schumi gewonnen, jetzt sieht das mit dem zweiten Platz bei dem Kreiselverkehr bestimmt auch anders auslol

06.07.2008, 11:44

Aber "WIR SIND PAPST"super

wink Achim

06.07.2008, 14:25

danke Achim für diesen Selbstvertrauens-boost!wink

06.07.2008, 15:12

Wir sind Papst, aber vor allem ICH grinsgrinsgrins

denn ich hieß schon vor ihm Benedikt hurra