Filmzitate-Quiz

Von 30. Dez, 10:52 Uhr 672285 Aufrufe 15049 Beiträge
19.06.2007, 09:47

ja es ist "ab durch die hecke"!

damit ist marennic dran fröhlich

21.06.2007, 11:11

ok ich mache einfach mal weiter fröhlich

"Es könnte eine mathematische Erklärung dafür geben, dass ihre Krawatte so hässlich ist."

21.06.2007, 11:12

Ich habe wie immer keine Ahnungverwirrtgrinslala

winkwink

21.06.2007, 11:50

hat 4 Oscar gewonnen (u.a. Bester Film)

21.06.2007, 18:19

Kommt mir sehr bekannt vor, nur kann ich das im Moment nicht einordnen.verwirrt

21.06.2007, 19:20

jennifer connelly und ihr ehemann spielen u.a. mit

21.06.2007, 19:24

Mit Schauspielern hilfst du mir leider gar nicht, weil ich mit den Namen keine Gesichter verbinden kann. wink

21.06.2007, 20:12

ok

Jennifer Connelly = eine sexy Schwarzhaarigegrins

21.06.2007, 20:35

Der einzige Film mit Jennifer Connelly der mir einfällt ist Requiem for a Dream.

Der hat aber keine Oscars gewonnen.

Mal eine Frage an die Regelkundigen darf ich eigentlich in meiner DVD-Sammlung nachschauen?

21.06.2007, 21:17

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke, daß ist OK, weil Du den Film ja auch gerade zufällig anschauen könntest. Ich würde da jedenfalls nix dagegen sagen. Und ich glaube sogar der Oberfilm-Guru Flo hat schon einmal einen Film auf DVD nachgeschaut. verwirrt

Grüße wink

21.06.2007, 21:32

Ja auf DVD nachschauen ist OK, nur jede Hilfe aus dem Internet, oder

anderen schriftlichen Medien ist hier verboten. wink

21.06.2007, 22:13
el_muerte schrieb:
Ja auf DVD nachschauen ist OK, nur jede Hilfe aus dem Internet, oder anderen schriftlichen Medien ist hier verboten. wink

Aber meinen Kumpel um Rat fragen darf ich? Obwohl ich das nicht tun würde, wegen meinem Männerstolz grins. Aber wäre das erlaubt?

wink Achim

21.06.2007, 22:17

Hm ich glaube nicht, dann könnte ich ja jedesmal schnell Flo fragenverwirrt

21.06.2007, 22:21

Also ich denke wenn man die Hilfe eines Bekannten in Anspruch nimmt oder telefonieren darf ist es das gleiche als ob man googelt. Wenn man es selbst nicht rauskriegt oder errät sollte man es bleiben lassen. Was der denkt der Rest der CS Gemeinde??

wink Achim

21.06.2007, 22:27

Ach so. Dein Kumpel heißt also Google? zwinkergrinslol

Für mich persönlich ist der Fall eindeutig. Flo hat gesagt es wird nicht gegoogelt (nachgefragt) und damit tue ich das auch nicht. Sonst könnte ich auch jedes 2.Filmrätsel beantgooglen. zwinkergrins

Grüße wink

21.06.2007, 22:33

Ich denke, wenn der Kumpel gerade bei dir zu Hause ist, kann man ja mal fragen.

Man sollte halt nicht telefonieren oder E-Mails schreiben.

Das Ganze ist ja auch nur ein Spiel und sollte nicht zu ernst genommen werden.

wink

21.06.2007, 22:51

Ich versuche immer über PN die Antwort vom Einsender der Frage zu bekommen aber irgendwie bekomme ich nie die richtige Antwort.hmmverwirrt

wink Achim

21.06.2007, 23:10

Mir hast du noch keine PN geschrieben.traurig

21.06.2007, 23:16
higgins schrieb:
Mir hast du noch keine PN geschrieben.traurig

Habs aufgegeben, da ich eh keine vernünftige Antwort bekomme.lala

wink Achim

21.06.2007, 23:24

Überprüfen kann man eh nicht, ob jemand schummelt, aber wer bei sowas denkt er muss sich selbst betrügen, hat vermutlich irgendwelche Komplexe und tut mir leidzwinker