Herzlichen Glückwunsch

Von 04. Sep, 06:00 Uhr 316943 Aufrufe 5196 Beiträge
10.06.2007, 21:28

Schoeun ist heute 2 Jahre dabei Herzlichen Glückwunsch. stösschen

Zoidberg und Ripuli sind seit gestern 2 Jahre im Forum. Auch euch beiden herzliche Glückwünsche. superstösschensuper

wink Achim

10.06.2007, 21:38

Danke. fröhlich

10.06.2007, 22:01

Auch von mir herzliche Glückwünsche an Zoidberg, Ripuli und schoeun für das 2jährige Julibäum. zwinker stösschen

Grüße wink

10.06.2007, 22:02

Von mir ebenfalls! stösschen wink

10.06.2007, 22:21

Von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch an Zoidberg und Ripuli zur 2jährigen "Betriebszugehörigkeit" und ebenso an Schoeun.

stösschenpartygelageausschenkengelagepartystösschen

winkLenni

10.06.2007, 22:23

Mit 2 Jahren ist man sozusagen CS-Beamter und somit unkündbar, oder? zwinkergrins:lol

Grüße wink

10.06.2007, 22:25

Du gehörst sozusagen schon "mit zum Inventar".zwinkergrins

winkGruß

10.06.2007, 23:51

Schließe mich allen Glückwünschen zum zweijährigen Jubiläum an

11.06.2007, 07:33

Heute hat p.k sein 2jähriges. HGW p.k stösschenwink

Grüße wink

11.06.2007, 07:57

Herzlichen Glückwunsch zm 2jährigen p.k.partystösschenparty

winkLenni

11.06.2007, 07:58

Und außerdem an el_muerte und Achim herzlichen Glückwunsch zur 1jährigen Betriebszugehörigkeit.stösschenpartystösschen

winkLenni

11.06.2007, 10:23

Auch von mir ein HGW an Achim und el. stösschen

Grüße wink

11.06.2007, 15:31

Von mir auch an alle die jetzt schon zwei bzw. ein Jahr dabei sind Glückwunsch und nette, schöne weitere Jahre bei Cocktailscout!!!

ausschenkenstösschen

winkwink

11.06.2007, 17:05

Danke! Ist das echt schon so lange her?verwirrt Ging schnell rum das Jahr. wink

11.06.2007, 17:27

Danke an alle Gratulanten und natürlich auch von mir Glückwünsche an alle Jubilare stösschen

winkwink

11.06.2007, 18:25

Ich gratuliere allen 2 und 1 jährigen und bedanke mich für die Glückwünsche. Auf die nächsten 100 Jahre stösschen

wink Achim

11.06.2007, 19:04

Herzlichen Glückwunsch an higgins, zum Mixazubi und 500 Punkten.

partystösschenparty

winkLenni

11.06.2007, 19:32

Herzlichen Glückwunsch an Triobar, zur Beförderung.stösschenparty

winkGruß

11.06.2007, 19:33

Gratuliere euch 2 ebenfalls. stösschen

wink Achim

11.06.2007, 20:00

... allen Jubilaren und Jubilarinnen, die einen oder mehrere Feiergründe haben - hoch sollt Ihr leben !!! lollollol