Online-Scouting

Von 26. Mai, 20:32 Uhr 158332 Aufrufe 1820 Beiträge
29.06.2010, 22:23
grimmel14 schrieb:
hi pina, schön das ihr auch dabei seid. Orca un d wir haben ja schon ein-zwei-drei getestet. Aber, passoa solltet ihr euch echt mal zulegen, lecker auch pur.

Passoa befindet sich jetzt auch bei uns.....wink

30.06.2010, 21:19

@pina

und, hast du schon probiert?

02.07.2010, 21:04

Huhu,

oder ist es heute zu warm zum testen?

02.07.2010, 21:18

Was testet ihr denn heute?

Ich habe grad neue Rezeptvorschläge online gestellt! Vielleicht wollt ihr die gleich testen!grins

02.07.2010, 21:42

Habe ich gesehen flottiger, aber nicht heute. Sorry, wobei ich den Summer evening gespeichert habe. Liest sich gut.

02.07.2010, 21:49

ich glaube bei dem Wetter testet anscheinend keiner. Einen Cocktail haben wir pobiert der war sch.... und jetzt sitzen wir bei einem Alkoholfreien, ist einfach zu warm.

Zuletzt bearbeitet von am 02.07.2010, 21:49
02.07.2010, 21:51

Sorry grimmel14, ich sitze hier und mir läuft der Schweiß am ganzen Körper runter.

02.07.2010, 21:52

Sorry grimmel14, ich sitze hier und mir läuft der Schweiß am ganzen Körper runter.

Heute trinke ich nur Wasser, und davon habe ich bestimmt schon 5 Liter

getrunkenwink

02.07.2010, 22:12

Also, mir ist das heute auch zu heiss zum Tasting. Jede Schüttelbewegung bringt ganz andere Flüssigkeiten zum Laufen. Sitze jetzt ganz entspannt in unserem neuen Strandkorb und geniesse ein kühles Bier. Bin aber beim nächsten Mal bestimmt dabei.

02.07.2010, 22:17

hi jungs, wir haben ja auch nur einen angestestet und dann bin ich auf alkoholfrei und Göga auf kühles blondes umgestiegen. Bei dem Wetter auch besser, sonst überlebt man den nächsten morgen evt. nicht.

Bis zum nächsten mal.

24.08.2010, 22:23

Hallo liebe Tester und Taster. Sollen wir nicht mal ein neues Tasting in Angriff nehmen ? Passende Rezepte gibt´s genug.

24.08.2010, 22:37

ja sischer das, z.Z. kommen bei mir aber nur nicht alkoholische Getränke in betracht zwinker wann sollen wir uns denn treffen?

24.08.2010, 22:44

Hat es dich jetzt auch erwischt ? Mein Magen spielt wieder mit. Schlag doch einen Termin vor (kann ich aber auch machen, morgen, wenn Kalender zur Hand).

25.08.2010, 08:49

Dieses Wochenende geht bei mir nichts, nächsten Freitag oder Samstag würde hier passen.

28.08.2010, 08:14

Ich kann euch leider noch nicht zusagen, da ich noch nicht weiß wie meine nächste Woche gestaltet wirdgrins

04.10.2010, 18:04

Meint ihr, dass noch irgendwann was geht ? Wobei die nächsten beiden WE schon flachfallen bei mir. Einmal Intermot, einmal aushäusig.

04.10.2010, 18:32

Positiv Denken,

es ist eine coole Sache die Spaß macht.

supersupersupersupersuper

Dann werden wir schon einen Termin findenwink

04.10.2010, 18:49

Ich denke ja positiv, sonst hätte ich nix geschrieben. Aber Termine müssten abgesprochen werden, wär nicht verkehrt.wink

04.10.2010, 19:29

Dann gib es doch vor, [30.10.] ist bei mir noch freiunschuldig

04.10.2010, 20:09

Ja, würde passen (30.10.). Mal sehen, wer noch mitmacht. Und vielleicht ein paar Vorschläge, Zutaten sollten ja vorhanden sein.