Filmzitate-Quiz

Von 30. Dez, 10:52 Uhr 672738 Aufrufe 15049 Beiträge
25.09.2009, 23:46
jean.11 schrieb:
...nun war ich doch falsch...weinendweinend zwinker

jeep, aber die Einschläge kommen näherlol

25.09.2009, 23:47

Aber ich habe noch Hoffnung!!!hurra

25.09.2009, 23:48

Vielleicht was ganz neues?

Selbst ist die Braut???? verwirrt

25.09.2009, 23:49

Oder was ganz altes: Speed oder Miss Undercover? verwirrt

wink

25.09.2009, 23:52

Oder etwas mittendrin: Ein Chef zum verlieben?

26.09.2009, 00:01

Jetzt lässt er uns schmoren...

26.09.2009, 00:04

....und jetzt ist er weg wütend

ich aber auch, wer weiß, ob ich noch ne ruhige Nacht habewink

26.09.2009, 07:51

Ohh, sorry......zzzzzzZZZZZzzzzz ich bin wohl auf dem Sofa eingeschlafen.

Herzlichen Glückwunsch, pina ist dran.

Es war der neue: "selbst ist die Braut"

wink

26.09.2009, 21:32

Upps, dass habe ich davon, wenn ich mal mitmische, überlege mir was neues....wink

26.09.2009, 21:36

Wie wäre es denn hiermit:

Liebes Tagebuch, Endlich kann ich aufschreiben, was ich wirklich denke. Denn seit heute kann ich alle Buchstaben, heute haben wir den letzten gelernt: das ß. Jetzt kann ich ein wichtiges Wort schreiben das ich ganz oft denke: Scheiße.

...ist bestimmt nicht so schwer....wink

26.09.2009, 21:41

Au, der Hellweg zwinker ist ja mal wieder ein deutscher Filmlol

26.09.2009, 21:44

Hallo du allwissendes Etwas, aber der ist echt nicht schlecht super

29.09.2009, 17:52

Ein sehr schönes Filmzitat - ich tippe auf "Mondstraße" grins

29.09.2009, 19:56

Kenn ich nicht ... unschuldig.

wink

29.09.2009, 21:56

Wirklich nicht??? Dann beschäftige dich mal mit unserer deutsch-deutschen Geschichte unschuldig unschuldig

02.10.2009, 08:43

Was haltet ihr denn von der Sonnenallee?

02.10.2009, 11:59

ich gebe orca recht, auch meiner meinung nach definitiv die sonnenalle, der schreibt doch seine ganzen tagebücher nach für seine flamme und lässt sich eingigen müll einfallen grins

03.10.2009, 16:14

schaun mir mal, was die pina dazu sagtgrins

03.10.2009, 19:25

Er läuft auch gerade bei sat1 zwinker

05.10.2009, 22:22

Es ist richtig, Orca...dann schieß mal was neues rein in unsere Filmrätsel-Ecke!!!hurrahurrahurra