Thread für unnötige Diskussionen!

Von 05. Jan, 19:01 Uhr 285338 Aufrufe 4438 Beiträge
08.03.2009, 00:58

Open air - SONNtagswagen...unschuldig

08.03.2009, 00:58

Latürnich hihi was denkst Du denn. lollollol

08.03.2009, 01:03

Zum Dirty Desperado:

Hab nur das Bier von der Brauerei in Wölteringerode.

Das ist ausnahmsweise mal ganu lecker und echt zu schade zum Vermixen. Schon gar net für so'nen Drink ... überrascht

08.03.2009, 01:05

In Wöltingsrode gehe ich ab un zu Angelnwink

...aber dass es dort auch Bier gibt, ich bin ja eher für Wolters!fröhlich

08.03.2009, 01:10

Ja die haben schöne Dinge, Liköre u.a.

Klostergut Wölteringerode

Hoffest ist da auch jedes Jahr. Da es nicht weit von uns ist, sind wir jedes Jahr 3 bis 4 Mal da. Kann ich nur empfehlen. Vorallem den Quittenlikör. wink

08.03.2009, 09:27

Dss klingt ja einen Besuch wert, wenn ich mich demnächst da aufhalte....gibt es denn noch andere nette Sachen zum Anschauen. Werde morgen nochmal genau nachhaken, wo wir genau sind. Der Ort soll ca. 9 km von goslar entfernt sein...dann melde ich mich nochmal deswegen...wink

08.03.2009, 23:45
pina_dreams schrieb:
Ist unser "Das Gott" nicht in einem Mittelalter-Forum aktiv??? unschuldig ätsch

Wer?? ich??? unschuldighmmschaem.gif

Aber nur um die Vergangenheit und die Geschichte der Cocktails zu ergründen. unschuldig

09.03.2009, 13:10

Das hätte ich jetzt auch gegeben lala

09.03.2009, 18:55

Unser Pharao, dass Unschuldslamm zwinker

09.03.2009, 19:57

Und dabei wuselt er sogar in anderen Cocktailforen rum...überrascht

09.03.2009, 20:39

...sowas hätte ich einem Cocktailgott garnicht zugetraut!

Seidenn er tut dies, um weitere User zu bekehrenzwinker

09.03.2009, 20:42

Bringe ihn nicht auf dumme Gedanken....unschuldig

09.03.2009, 20:45

Ich meinte, dass er User aus anderen Foren auf CS aufmerksam machen könntezwinker

09.03.2009, 21:13

DAs wiederum ist eine gute Idee, dass könnte alfagirl ja auch machen zwinker

10.03.2009, 12:17

Natürlich mache ich das um die armen unschuldigen Opfer, in anderen Foren auf das einzig wahre Cocktailforum aufmerksam zu machen und zum Licht zu führen.unschuldig

14.03.2009, 11:24
Tumbler schrieb:
Man kann auch Cocktails mit kubanischer oder spanischer Musik in der Badewanne genießen, hab ich neulich gemacht, ist auch sehr entspannend...aber für solche Fragen sind wir hier im falschen Thread, OT!

Fragen...Fragen.....Fragen,

  • Was machst Du mit Cocktails und spanischer Musik in der Badewanne grins
14.03.2009, 11:28
Orca schrieb:
Tumbler schrieb:
Man kann auch Cocktails mit kubanischer oder spanischer Musik in der Badewanne genießen, hab ich neulich gemacht, ist auch sehr entspannend...aber für solche Fragen sind wir hier im falschen Thread, OT!

Fragen...Fragen.....Fragen,

  • Was machst Du mit Cocktails und spanischer Musik in der Badewanne grins

Entspannen zwinker Klappt wunderbar...

14.03.2009, 11:38

ja..ne..iss..klarcool

14.03.2009, 15:58

Orca, warum habe ich dir gestern Angst gemacht?grins

14.03.2009, 17:05

Ich habe nur einige Parallelen gesehen, und gerade bei dem Tequila habe ich auch so angefangen. Und wo das geendet hat, weißt Du jatröst