Filmzitate-Quiz

Von 30. Dez, 10:52 Uhr 672099 Aufrufe 15049 Beiträge
15.06.2007, 15:43

jup

und ich weiß nicht wie du es siehst aber ich hätte gerne den Audi bei mir in der Garage stehen fröhlich

15.06.2007, 16:46
Mr.Wigger schrieb:
jup und ich weiß nicht wie du es siehst aber ich hätte gerne den Audi bei mir in der Garage stehen fröhlich

Ich hätte gern eine Garage.lol

lalaAchim

15.06.2007, 18:29

Mr.Wigger schrieb:
...@p.k

"Man kommt viel weiter mit einem freundlichen Wort und einer Pistole(in diesem Fall G*****) als mit einem freundlichen Wort allein." Zitat von Al Capone

@Mr.Wigger, die Urheber dieses Thread's haben festgelegt, daß die Nutzung von Google zum erreten der Zitate nicht gestattet ist. Es ist einfach Ehrensache, sich daran zu halten. Ergoogeln könnte ich die Zitate auch.

Grüße wink

15.06.2007, 18:47

Eben, wer hier schummelt betrügt sich selbst und muss sich dann die Frage stellen, ob ers nötig hat.zwinker

15.06.2007, 20:23

Konnte mich nicht für ein Zitat entscheiden deshalb direkt zwei aus einem Film.

Ich habe lieber einen intelligenten Feind als einen dummen Freund.

*Wir haben bald keinen mehr mit dem wir saufen können.

Das ist nicht witzig.

Ich meins auch ernst.*

16.06.2007, 00:02

Mein erster Tipp in dem Film wird jede Menge Tequila konsumiert.

16.06.2007, 00:07

Das wär ja eigentlich was für mich. grins Aber ich muß gestehen, daß ich selbst diesen Film wieder einmal nicht kenne. schaem.gifunschuldig

Grüße wink

16.06.2007, 00:56

@SchuettelStefan

wenn du genau hinsiehst dann wirst du lesen können das ich nicht google verwendet habe!

mein smilie hätte eigentlich deutlich machen sollen das es nicht mein ernst war aber wenn du es möchtest werde ich solche aussagen in zukunft deutlich als scherz markieren stösschen

16.06.2007, 01:55

Mr.Wigger schrieb:
...

mein smilie hätte eigentlich deutlich machen sollen das es nicht mein ernst war...

==>

Mr.Wigger schrieb:
@higgins

wir haben beide recht...

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=1786

@p.k

"Man kommt viel weiter mit einem freundlichen Wort und einer Pistole(in diesem Fall G*****) als mit einem freundlichen Wort allein." Zitat von Al Capone

Dein Smilie ist aber sehr gut getarnt. Ich kann ihn trotz genauester Beobachtung nicht finden. zwinker

Mr.Wigger schrieb:
...aber wenn du es möchtest werde ich solche aussagen in zukunft deutlich als scherz markieren stösschen
Mir ist's im Prinzip egal, weil ich zu diesem Thread, mangels Filmwissen, eh nicht viel beitragen kann. Deine Bemerkung war eben nur einfach auffällig.

Grüße wink

16.06.2007, 04:50
Mr.Wigger schrieb:
letzte konsequenz wäre google wenn mein titel nicht stimmt fröhlich

na den smilie entdeckt grins

wenn ich den film nicht kenne dann kenne ich es nicht und muss nicht googlen ätsch

und damit du hier auch mehr tun kannst schicke ich dir mal vom nächsten (beim aktuellen habe ich momentan wirklich keine ahnung) die antwort per pn zwinker

16.06.2007, 10:34
Mr.Wigger schrieb:
alles klar p.k wird wegen time out disqualifiziert fröhlich

???

Irgendwie verstehe ich die Abläufe hier nicht mehr....

winkwink

16.06.2007, 11:58

Ich komme jetzt einfach mal wieder aufs Quiz zurück.

Das Genre ist Biografie/Drama.

16.06.2007, 14:20
p.k schrieb:
Irgendwie verstehe ich die Abläufe hier nicht mehr.... winkwink

Ich gerade auch nicht so ganz.verwirrt

16.06.2007, 14:23

Dann nenne ich mal die beiden bekanntesten Schauspieler(innen):

Salma Hayek und Antonio Banderas.

16.06.2007, 14:25

Mit den beiden fällt mir erstmal Desparado ein - aber aus dem ist das Zitat wohl nicht verwirrt

16.06.2007, 14:26

Dazu fällt mir From Dusk till Dawn ein, der komische Vampirfilm, wo Salma auf dem Tisch tanzt. wink

16.06.2007, 14:41

Aber in From Dusk Till Dawn spielt doch Banderas nicht mit verwirrtverwirrt

winkwink

16.06.2007, 14:43

Die beiden Filme sind es nicht.Sind auch beides keine Biografien.

Antonio Banderas hat in dem Film nur eine Nebenrolle.Der Hauptdarsteller wenn man es so nennen möchte ist Alfred Molina. Aber in dem Film geht es um eine Künstlerin die von Salma Hayek gespielt wird.

16.06.2007, 17:20

Der Film zeigt das leben der bekanntesten Malerin ihres Landes.

Kleiner Tipp zum Land wie schon erwähnt wird in den Film viel Tequila getrunken und Salma Hayek, die ja die Künstlerin spielt, kommt gebürtig auch aus diesem Land.

Und wenn das noch immer nicht reicht, der Filmtitel ist der Vorname der Künstlerin.

16.06.2007, 17:26

Salma Hayek + Künstlerin = Frida!