Thread für unnötige Diskussionen!

Von 05. Jan, 19:01 Uhr 285685 Aufrufe 4438 Beiträge
24.03.2009, 00:27

<- dafür lol

wink

24.03.2009, 21:17

super dafür! wink

24.03.2009, 21:51
pina_dreams schrieb:
Sag mal alfagirl wie ist denn das Wetter so bei euch? Noch Schnee da zum Skifahren(nicht ich, meine Kollegin möchte das machen)? Bei uns ist für die ganze Woche Regen angesagt....komme doch zum WE in deine Richtung.....wink

Auf'm Brocken gibts den bestimmt noch ... Wann fahrt ihr los??? wink

24.03.2009, 21:54

Freitag vormittag, wir kommen erst gegen 15h ins Zimmer.....wink

24.03.2009, 21:57

Dann können wir doch nicht winken. Wir fahren am Montag gegen Mittag und kommen darauf den Montag gegen frühen Abend wieder ...

24.03.2009, 22:13
alfagirl schrieb:
pina_dreams schrieb:
Sag mal alfagirl wie ist denn das Wetter so bei euch? Noch Schnee da zum Skifahren(nicht ich, meine Kollegin möchte das machen)? Bei uns ist für die ganze Woche Regen angesagt....komme doch zum WE in deine Richtung.....wink

Auf'm Brocken gibts den bestimmt noch ... Wann fahrt ihr los??? wink

Problem daran ist nur, dass man auf dem Brocken nicht Skifahren kannzwinkerPina, am besten du gibst bei google "Harz Schneehöhen" oder "offene Lifte Harz" ein und dann findst du was du brauchstzwinker

24.03.2009, 22:21

Ich will ja auch nur spazierengehen oder mir mal Goslar anschauen oder mal das Kloster besuchen, was alfagirl angesprochen hatte.....Ich habe genug vom Schnee wütend

24.03.2009, 22:25

Besser Schnee als Schneematsch wie jetzt vermutlich-.- Ich hoffe ihr findet etwas intressantes, was es hier zu tun gibtzwinker

24.03.2009, 22:38

Ich möchte lieber Frühling!!!

25.03.2009, 06:54

Ich möchte auch mal wieder rausweinendweinendweinendweinend

25.03.2009, 07:07

Hier in FDS ist schon wieder alles weiß. Jetzt war es zwei Wochen schon fast Schneefrei (zumindest in der Stadt) und seit zwei Tagen wieder Schnee und Schneeregen. Selbstverständlich will auch ich endlich Frühling.überraschtwütend

winkLenni

25.03.2009, 11:48

Bei uns in WF gibts alles durcheinander. Vorhin hats geschneit und danach gleich geregnet...weinend

25.03.2009, 19:56

Bei uns in SO ist alles durcheinander,......aber nix richtig.cool

25.03.2009, 19:59

Bei uns schneits den ganzen Tag. weinend

25.03.2009, 20:18

Hier in BS hat es mittlerwile endlich aufgehört... dieser Schnne - Regen Mix! Bis Freitg muss es besser sein, da ist grillen angesagt!

25.03.2009, 20:55

Dann verscheuch mal das schlechte Wetter, wir kommen zum WE...wink

25.03.2009, 23:26

Bolle gibt eine Cocktailparty hurra Und gegrillt wird auch nochgrins

25.03.2009, 23:30

....und wen bringt ihr dann noch alle mit...?????

25.03.2009, 23:35
jean.11 schrieb:
Bolle gibt eine Cocktailparty hurra Und gegrillt wird auch nochgrins

Nein, Freitag ist der letzte Schultag in meinem Leben! Aufgrund der Mobilität wird an dem Tag Bier vorgezogenzwinker Grillen gehört dazu, wobei bei dem Wetter mehr als die Hälfe schlapp machen wird.

26.03.2009, 06:36

Freudenstadt ist eingeschneit, nur die Kirchturmspitze guckt raus:

[IMGhttp://img10.myimg.de/P105070644fdf.jpg]

winkLenni