Herzlichen Glückwunsch

Von 04. Sep, 06:00 Uhr 318166 Aufrufe 5196 Beiträge
12.02.2007, 20:52

auch von mir: herzlichen glückwunsch zum 2000er lenni!party

12.02.2007, 20:54

Vielen Dank Leute. Darauf muss ich gleich mal Achim´s neuste Kreationen testen.stösschengelagestösschen

Grußwinkwink

12.02.2007, 20:57

Auch von mir alles Gute zum zweitausendsten Lennistösschen

wink Achim.

12.02.2007, 21:01

Danke, Achim.

Grußwinkwink

12.02.2007, 21:15

Und von mir auch! wink

12.02.2007, 21:24

Ebenfalls, sei gedankt.hurra

Grußwinkwink

12.02.2007, 21:48

Darf ich auch schon gratulieren? verwirrtverwirrt

<-- Ich bin doch noch so klein tröst

12.02.2007, 21:52
jean.11 schrieb:
Darf ich auch schon gratulieren? verwirrtverwirrt <-- Ich bin doch noch so klein tröst

Klar darst du das Kleiner, aber Alkohol darfst du erst ab 100 Beiträgen trinken. ätsch

wink Achim.

12.02.2007, 21:56

lollollolätsch

Grüße wink

12.02.2007, 21:58

unschuldigAch so?unschuldig

Ich drinke nur AF-Drink`szwinkerbis ich 100 Beiträge alt bin.grins

12.02.2007, 22:00

Brav tröstlol

Grüße wink

12.02.2007, 22:04
jean.11 schrieb:
Darf ich auch schon gratulieren? verwirrtverwirrt <-- Ich bin doch noch so klein tröst

Nehme deine Glückwünsche dankend an, egal wie alt du bist.lala

Grußwinkwink

12.02.2007, 22:05

hurra Ach ist das schön bei euch! hurra

12.02.2007, 22:23

Herzlichen Glückwunsch zum 2024.

12.02.2007, 22:32

Danke Flo, aber mit diesem Post sind 2025. He, he.lala

Grußwinkwink

12.02.2007, 22:35

Dann halt Glückwunsch auch zu den und zu den Folgenden!

12.02.2007, 22:41

Aber nicht, dass du jetzt nach jeden Post von mir gratulierst.lollalalollalalol

Grußwinkwink

12.02.2007, 22:43

Nein ich habe ja deswegen auch gessagt zu den Folgenden!!!!

12.02.2007, 22:55

@ Ute_line zum 1100 Beitrag.stösschen

wink Achim.

12.02.2007, 22:56

Herzlichen Glückwunsch an Flo, zu 4000 CS Punkten.

hurrapartysuperpartyhurra

Grußwinkwink