Bundesliga geht endlich los! Eure Tipps

Von 05. Aug, 12:40 Uhr 27489 Aufrufe 595 Beiträge
22.12.2006, 15:52

kommt auf den verein an.....

solange bayern mal kein meister wir d find ich das mal gut!

aber bayern soll die championsleague gewinnen!

22.12.2006, 17:26

Und Leverkusen den Uefa-Cup!!! Dann sollten wir vorerst den CL Startplatz sicher haben. Wäre schon ärgerlich den an Rumänien oder sonstwen zu verlieren...

Aber gegen den Meister-Titel von Bayern hätte ich auch nichts zwinker

Gruß wink

23.12.2006, 19:32

wird aber langweilig mit bayern. denke aber mal dass bayern im winter iregndein geilen transfer machen wird um vom uefa cup platz runter zu kommen!

denke aber mal dass werder die besseren chancen im uefa cup at als lev. am besten wäre natürlich die beiden gegeneinander im finale! fröhlich

23.12.2006, 19:55

Bloß gut, daß ich keine Ahnung habe, von was ihr redet. grins

Grüße wink

23.12.2006, 19:59

ach ja, werder ist ja jetzt auch drin überrascht hab ich ja ganz vergessen, dass die 3. wurden. stimmt, haben sicher die besseren karten, wenn da klose und diego in höchstform sind, reißen die 2 es fast alleine.

23.12.2006, 20:15

Hä. was jetzt? verwirrt Haben die denn auch 'ne 6 gewürfelt, damit sie dem Schiedsricher Schach bieten können? lollalalol

Grüße wink

23.12.2006, 20:16

Jau ich glaube so ungefähr war das. grins

Gruß wink

24.12.2006, 01:14

jaja der Klose....wer soll denn jedes WE schöne Tore schießen wenn der im Ausland ist?

Naja der sChaludraff von Aachen macht sich ja da net schlecht. haben die bayern ja auch schmerzlich erfahren müssen!

24.12.2006, 10:12

Darum wird der auch nach der Saison an die Isar wechseln ätsch

Hat der Uli doch schon angekündigt und laut kicker ist da auch schon fast alles fit

Gruß wink

24.12.2006, 11:37

glaub ich net. warum sollte er vom deutschen meister nach bayern wechslen zwinker

24.12.2006, 12:13

Wieso wird Aachen Meister??? überrascht

ICh hab von Schlaudraff gesprochen zwinker

Gruß wink

24.12.2006, 13:11

ahso! naja das wäre ein großer fehler nach bayern zu gehen. poldi hatte noch mehr Vorschusslorbeeren und hat es auch schwer.

ich denke bremen wäre besser, da deren spielsystem auch besser auf schlaudraff passt. er soll erst mal Erfahrungen sammeln. aber eins ist klar aus Aachen muss er weg

28.12.2006, 12:00

mich würde mal interessieren was ihr bei der WM gemacht habt? Wie und wo erlebt!?

Und natürlich: Was habt ihr dabei getrunken?

28.12.2006, 12:06

Ich z.B. habe versucht mich von jeden Bildschirm (außer vom Computerbildschirm) fern zu halten. War froh, als das Spektakel vorbei war und es wieder "normales" Fernsehen gab. Getrunken habe ich wie immer AF- Cocktails, da ich grundsätzlich kein Alc (mehr) trinke.zwinkercool

winkLenni

28.12.2006, 12:16

und warum hat dich die WM net interessiert? So ein Erlebnis gibt es doch nur alle 4 Jahre! Und eine WM in Deutschland noch viel seltener!!

28.12.2006, 12:19

Bin halt nicht an Fußball interessiert. überrascht Soll tatsächlich ein paar seltene Exemplare davon in Deutschland geben!grinslollol

winkLenni

28.12.2006, 12:24

und was hast du dann während dieser 4 Wochen gemacht, wo doch alles auf WM ausgerichtet war?verwirrt

28.12.2006, 12:30

Mich in meinen Keller verkrochen und allen neuen AF- Cocktails getestet.lolgrinslol ----- Neeeee, wie schon gesagt, habe einfach kein Fernsehen geschaut, bzw. andere Programme und habe Kneipen und Bars gemieden, wo Fußball lief. In einer Bar sind Achim und ich noch nicht einmal richtig bedient worden.(siehe Achim´s Barbericht: Bars in Freudenstadt)wütendwütend

winkLenni

28.12.2006, 12:33

Ich hab schon einige Spiele gesehen, obwohl mich Fußball eigentlich überhaupt nicht interessiert. Alle 4 Jahre mache ich aber mal 'ne Ausnahme und versuche wenigstens die Spiele der deutschen Mannschaft zu sehen. So auch dieses Jahr. Wahrscheinlich mache ich beim Zuschauen mehr Fehler, als die Spieler auf dem Feld. Das ist aber egal, es merkt ja niemand. lol Ansonsten halte ich's aber wie Lenni und versuche dem Fußball aus dem Weg zu gehen. cool

Getrunken habe ich natürlich bei jedem Tor der deutschen Mannschaft einen Deutschlandcocktail. Was sonst? zwinker Und bei den Spielen die ich sonst noch gesehen habe, natürlich den jeweils passenden Landesflaggendrink. zwinker

Grüße wink

28.12.2006, 12:43

einen deutschlanddrink? cool!!

warst du auch beim public viewing?