Filmzitate-Quiz

Von 30. Dez, 10:52 Uhr 665669 Aufrufe 15049 Beiträge
02.04.2010, 21:04

Die Zitate kenne ich in der Regel sowieso nicht, ich schlußfolgere nur aus den restlichen Beschreibungen.

Aber OK. Japaner, Uboot, lustig? Gibt'S irgendwie eine 2WK-Parodie? verwirrt

03.04.2010, 10:53
SchuettelStefan schrieb:
Die Zitate kenne ich in der Regel sowieso nicht, ich schlußfolgere nur aus den restlichen Beschreibungen. Aber OK. Japaner, Uboot, lustig? Gibt'S irgendwie eine 2WK-Parodie? verwirrt

Ganz Heiß!

Und wo werden Filme gedreht?

03.04.2010, 10:54

in Bollywoodverwirrt

03.04.2010, 11:01
Orca schrieb:
in Bollywoodverwirrt

Kalt, ganz kalt...

03.04.2010, 11:19
p.k schrieb:
Orca schrieb:
in Bollywoodverwirrt

Kalt, ganz kalt...

Studio????

03.04.2010, 11:55

Ja da gibt es einen Film mit nem japanischen U Boot, dass sich verfahren hat oder so ähnlich.verwirrt

03.04.2010, 17:32
el_muerte schrieb:
Ja da gibt es einen Film mit nem japanischen U Boot, dass sich verfahren hat oder so ähnlich.verwirrt

Hihi...

Genau - und wo findet man einen Kompaß?

03.04.2010, 17:57

Für gewöhnlich auf der Brücke. verwirrt

06.04.2010, 10:50
SchuettelStefan schrieb:
Für gewöhnlich auf der Brücke. verwirrt

In dem Fall nicht... da wird er von einem tapferen, patriotischen Amerikaner gefressen...

Ähm.. macht noch jmd. mit oder soll ich auflösen?

06.04.2010, 17:06

also ich denke ichkönnte es, anhand der Tipps, jetzt lösen nachdem ich den Gockel gequält hab.

Soll ich oder soll ich nicht?

06.04.2010, 17:36
Nitro schrieb:
also ich denke ichkönnte es, anhand der Tipps, jetzt lösen nachdem ich den Gockel gequält hab. Soll ich oder soll ich nicht?

Mach ruhig...

06.04.2010, 17:51

Wo bitte geht´s nach Hollywood?

Ich hoffe zumindest das es stimmt.

06.04.2010, 18:00

Mir sagt der Titel nix. hmm

06.04.2010, 18:23

Ja den FIlm meinte ich, aber auf den Titel wäre ich nicht mehr gekommen. wink

07.04.2010, 09:21
Nitro schrieb:
Wo bitte geht´s nach Hollywood? Ich hoffe zumindest das es stimmt.

Genauer: "1941 - Wo bitte geht´s nach Hollywood?"

zwinker

Hätte nicht erwartet, daß der so unbekannt ist. Zwar Klamauk, aber mE durchaus sehenswert.

Nitro, Du darfst zwinker

07.04.2010, 13:01

Ich halte mich z.Z. mal so ein bissel zurückcool

07.04.2010, 15:58
p.k schrieb:
Hätte nicht erwartet, daß der so unbekannt ist. Zwar Klamauk, aber mE durchaus sehenswert. Nitro, Du darfst zwinker

Hast du den schonmal auf DVd gefunden?

Ich kann mich auch nicht erinnern wann der das letzte mal im TV kam, ich hab den als Kind irgendwann mal gesehen. wink

07.04.2010, 16:16

"Die Ebbe und die Flut des weiten Atlantiks, die Drift der Kontinente, die verschiedenen Positionen der Sonne auf ihrer täglichen Bahn - dies sind nur einigen von den Dingen, die ich in meiner Welt kontroliere!"

07.04.2010, 16:35

Den Film möchte ich auf DVD zu verkaufenverwirrt wenn einer Interesse hat??

07.04.2010, 18:07
el_muerte schrieb:
p.k schrieb:
Hätte nicht erwartet, daß der so unbekannt ist. Zwar Klamauk, aber mE durchaus sehenswert. Nitro, Du darfst zwinker

Hast du den schonmal auf DVd gefunden?

Ich kann mich auch nicht erinnern wann der das letzte mal im TV kam, ich hab den als Kind irgendwann mal gesehen. wink

Gibts bei Amazon...

oder Orca grins