Urlaub - Abwesenheit

Von 27. Jun, 10:15 Uhr 193009 Aufrufe 2711 Beiträge
27.09.2009, 13:34
Achim schrieb:
pina_dreams schrieb:
Habe ich was überlesen ??? Wo ist denn unser alfagirl???verwirrt verwirrt

Vielleicht wurde sie von Bolle geangelt.

lollollol

Ich hab mich das auch schon gefragt, hat sich meines Wissens nicht abgemeldet verwirrt.

lg wink

28.09.2009, 09:09

lollollol

Nein, Bolle, hat mich nicht geangelt lala

weinend Leider hab ich im Moment überhaupt keine Zeit für Internet und sonstige Geschichten.

Die Arbeit und meine Familie nehmen mich zurzeit sehr in Anspruch und abends hab ich einfach keine Lust mehr auf PC schaem.gif

Außerdem haben wir auch einen Trauerfall im engeren Bekanntenkreis traurig

Sobald ich Urlaub hab (ab 01.10.) bin ich hoffentlich wieder öfters dabei verwirrt

wink alfagirl

28.09.2009, 12:27

Schön mal wieder was von dir zu hören fröhlich. Ich hoffe du hast dann bald wieder mehr Zeit für Internet fröhlich. Dein Urlaub steht eh shcon vor der Türe, nur noch 2 Tage.

lg wink

28.09.2009, 21:14

Danke Dir, Cocktailboy grins

Was noch viel besser ist: Da meine Vertretung heute schon zum einarbeiten gekommen ist, hab ich schon ab morgen Urlaubhurra

Da kann ich mich schon mal auf's Kuchen backen vorbereiten.

Bin grade am Rezepte aussuchen ...

wink

28.09.2009, 21:28

Das ist ja klasse, ich wünsch dir schöne Ferien! fröhlich Vielleicht geht sich ja jetzt doch noch ein Beitrag zum Special aus. fröhlich

lg wink

28.09.2009, 22:51

Hi alfagirl, schön dass Du wieder da bist, wir hatten uns schon Sorgen um dich gemacht.

Das hört sich ja alles nicht ganz so toll an, daher wünsche ich dir einen Erholsamen Urlaub.

wink

LG

29.09.2009, 22:20

Schön dass du wieder da bist hurra...wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub und viel Erfolg beim Backen.... super wink wink

30.09.2009, 11:10

So ich bin wieder da, ordentlich geangeltfröhlich

30.09.2009, 11:57

Welcome back! fröhlich

lg wink

30.09.2009, 22:54

....und Erfolg gehabt??? unschuldig grins

01.10.2009, 11:48

Melde mich mal Vorsorglich ab.

Und zwar werd ich ab Montag erstmals meine Zeit in Kassel verbringen wo ich anfange zu studieren und momentan steht da die Internetleitung noch nicht fröhlich

Melde mich dann zurück wenn ich entweder am WE wieder daheim bin oder dort dann Inet hab^^

wink

01.10.2009, 12:41

Ich wünsch dir einen guten Start und eine baldige Internetverbindung! fröhlich

lg wink

01.10.2009, 16:50

Viel Spaß an der Uni. wink

02.10.2009, 20:02

Ich wünsche dir auch einen guten Abfang an der Uni.wink

08.10.2009, 15:01

So, bin wieder da.

Alles werde ich aber nicht nachlesen können...

08.10.2009, 16:46

Herzlich willkommen zurück p.K. Hoffe, du hattest einen schönen Urlaub.cool

winkLenni

08.10.2009, 17:07

Schön das Du wieder da bist, Willkommen zurück.

wink

08.10.2009, 17:11

wink Willkomen zurück, p.k. wink

08.10.2009, 17:39

Willkommen zurück Kollege. wink

08.10.2009, 18:51

Danke! stösschen

Urlaub war nicht schlecht, aber anstrengend. Vor allem die Rückfahrt - bei 40 Grad im Cabrio durch Südspanien ist nicht so ohne.

Ein etwas ausführlicher Bericht kommt die nächsten Tage!