Quiz: Herkunft von 'Screwdriver'

Von 14. Jun, 14:31 Uhr 429979 Aufrufe 14669 Beiträge
01.06.2010, 23:37

Handelt es sich um ein deutsches Bier?

02.06.2010, 00:05

Nein.....wink

02.06.2010, 00:07

Dann evtl. um ein belgisches?

02.06.2010, 00:23

Wäre jetzt zu vermuten. Aber da gibt es annähernd tausende, wenn nicht gar dutzende. Welches hat denn da den Namen gewechselt und warum ?

02.06.2010, 00:46

shakingharry schrieb:
Wäre jetzt zu vermuten...
irisch käme auch noch in Frage.

shakingharry schrieb:
Aber da gibt es annähernd tausende, wenn nicht gar dutzende. Welches hat denn da den Namen gewechselt und warum ?
Isch nix wissen, isch Gastarbeiter. grins

Zuletzt bearbeitet von am 02.06.2010, 00:46
03.06.2010, 21:24

Huhu. Einen tip bitte.

03.06.2010, 21:29

Pina mag wohl mit uns im Moment nicht wirklich reden. hmm

03.06.2010, 21:41

Irgendwie führt das gute Wetter dazu, dass hier gerade alle Rätsel ein wenig vor sich hindümpeln. Was soll es, irgendwann wird es bestimmt weitergehen.stösschen

03.06.2010, 22:03

Was'n für'n gutes Wetter? verwirrt

Bei uns war Ronald, wie die gefühlten letzten 300Mio Jahre auch.

03.06.2010, 22:12

Wir hatten hier 23 Grad, strahlend blauen Himmel und das bis vor zwei Stunden.

Nehme mal an, du kommst aus Richtung Bayern, schuettelstefan.

03.06.2010, 22:14
SchuettelStefan schrieb:
Bei uns war Ronald, wie die gefühlten letzten 300Mio Jahre auch.

Ronald bringt bekanntlich Reagen.

03.06.2010, 22:14

Wie in Bayern fällt der Reagan vom Himmel. Besch... Vorstellung.

03.06.2010, 22:17

Genau, der fällt auf den Bush.

03.06.2010, 23:56

Ich bin ratlos.verwirrt

04.06.2010, 07:23

grimmel14 schrieb:
Wir hatten hier 23 Grad, strahlend blauen Himmel und das bis vor zwei Stunden.
Bei uns war das eher andersherum. Den ganzen Tag naßkalt und immer wieder mit Schauern durchsetzt, zum Abend hin ein wenig aufklarend. Waren auf dem Mittelaltermarkt. Wege alle schlammig. Brrr, gar nicht schön.

Im Augenblick 7²° wolkenloser Himmel, strahlende Sonne

grimmel14 schrieb:
Nehme mal an, du kommst aus Richtung Bayern, schuettelstefan.
Guckst Du in Profil, streichst Du "Richtung" mit Hintergrundfarbe. zwinker

Zuletzt bearbeitet von am 04.06.2010, 11:08
04.06.2010, 11:13


Pina?!

Zuletzt bearbeitet von am 04.06.2010, 11:13
04.06.2010, 12:05
SchuettelStefan schrieb:
Waren auf dem Mittelaltermarkt. Wege alle schlammig. Brrr, gar nicht schön.

Ist eigentlich Offtopic, erzähle mal vom Mittelaltermarkt, würde mich interessieren. Kannst ja im Thread für unnötige Diskussionen antworten.

winkLenni

04.06.2010, 14:51

Da gibt's nicht viel zu erzählen. Wie gesagt, waren wegen dem miesen Wetter nur kurz da, hat eigentlich nicht mal den Eintritt gelohnt.

04.06.2010, 18:37

@schuettelstefan, im Profil hatte ich dann nach meinem Posting geschaut, ist mir dann nämlich auch eingefallentröst

04.06.2010, 21:27

...bin ja wieder da....irisch ist gut, sogar sehr.....unschuldig