Filmzitate-Quiz

Von 30. Dez, 10:52 Uhr 672843 Aufrufe 15049 Beiträge
27.06.2007, 18:45

lollol

27.06.2007, 18:47

Rambo ist es nicht. Im Film werden einige Männer speziell weitergebildet, das passiert in bzw. über der Wüste und am Ende sind sie über dem Wasser. Jetzt muss es dochmal langsam klingeln.verwirrt

27.06.2007, 18:48

Top Gun?

27.06.2007, 18:49

hurrahurrahurrahurra Ja, den meine ich!super

27.06.2007, 18:51

Sorry, aber den kenne ich nicht.

Grüße wink

27.06.2007, 18:54
SchuettelStefan schrieb:
Sorry, aber den kenne ich nicht. Grüße wink

Ich auch nicht.

27.06.2007, 19:04

Und woher wußtest Du dann, daß der gefragt ist? verwirrt

Grüße wink

27.06.2007, 19:15

Ich kenne schon den Film Top Gun habe ihn mir aber noch nie bewusst angeschaut.

War ja ende der Achtziger einer der Top Filme dazu noch mit ziemlich erfolgreicher Filmmusik. Take My Breath Away von Berlin war ein Riesenhit..Und halt der Durchbruch von Tom Cruise.

Neues Zitat:

**Endlich hast du den Scheiß abgestellt.

Die Olle war ja schäbig wie die Nacht.**

27.06.2007, 19:19

Die Musik kenn ich, jetzt wo Du es sagst. Naja Tom Cruise ist nicht so ganz mein Ding, aber egal. fröhlich

Dein neues Rätsel ist gut. super Es sagt mir genauso viel die meisten anderen. zwinkergrinslol

Grüße wink

27.06.2007, 19:27
SchuettelStefan schrieb:
Naja Tom Cruise ist nicht so ganz mein Ding Dein neues Rätsel ist gut. Grüße wink

Mag den auch nicht wirklich ich habe, glaube ich nicht einen Film von ihm.

Und das Zitat sollte eigentlich einfach sein.Wenn man den Film kennt.

27.06.2007, 19:35
SchuettelStefan schrieb:
Sorry, aber den kenne ich nicht. Grüße wink

Du kannst einen manchal echt fertig machenüberrascht

27.06.2007, 19:39

Ich bin einfach ein geografisches und filmisches Rindviech. zwinkergrins

Grüße wink

27.06.2007, 20:30

OOOOch Mensch!!! Top Gun hätte ich bereits nach dem 2. Zitat geraten. Ich schäm mich ja fast, aber der war zu seiner Zeit Kult in unsrer Schulklasse. Endlich mal etwas anderes als ein Kinderfilm den ich hätte raten können und dann guck ich erst so spät hier reinwütend

winkwink

27.06.2007, 20:31

Da siehste mal und ich war am verzweifeln warum den niemand kennt.tröst

28.06.2007, 09:57

Top Gun?

Hab´ ich schonmal gehört. Aber die Beschreibung hat mich schon so genervt, daß ich keine Lust hatte, den anzuschauen. Armeeverherrlichungsfilme sind nicht mein Ding.

Das neue Zitat sagt mir auch nichts...

winkwink

28.06.2007, 10:52

hahaha das ist doch aus Bang Boom Bang! Das ist einer meiner Lieblingsfilmehurra

28.06.2007, 17:25

Richtig.super

wink

29.06.2007, 08:47

A: "Seid ihr nicht stolz drauf, Schotten zu sein?"

B: "Ich scheiß drauf, Schotte zu sein! Wir sind der letzte Dreck. Der Abschaum der Menschheit! Manche Leute hassen die Engländer. Ich nicht! Das sind ja nur Wichser! Wir dagegen haben uns von Wichsern kolonisieren lassen. Wir konnten uns ja nicht einmal von einer anständigen Zivilisation erobern lassen. Das ist ein scheiß Zustand, in dem wir leben und daran ändert auch die frische Luft in der ganzen gottverdammten Welt nichts!"

29.06.2007, 14:51

Trainspotting.

29.06.2007, 15:56

oh jetzt bin ich platt das es jemand wusste...

du bist!