Bundesliga geht endlich los! Eure Tipps

Von 05. Aug, 12:40 Uhr 28102 Aufrufe 595 Beiträge
05.02.2007, 21:51

ich weiss ich weiss. aber gerade das beispiel usa zieht nicht, weil dort fussball nicht so beliebt ist wie in europa. gute talente müssen auch gefördert werden. wies in russland ist weiss ich jetzt nicht genau. egal, möge der bessere gewinnengelage

05.02.2007, 21:55

Wenn´s nach Einwohnerzahl gehen würde, dann würden China, Russland oder Indien alles gewinnen...verwirrt Infernowink

05.02.2007, 21:55

Es gewinnt doch eh meisten die Mannschaft hinter der am meisten geld steckt, zumindest national ist das doch so.

05.02.2007, 22:01

Inferno schrieb:
Wenn´s nach Einwohnerzahl gehen würde, dann würden China, Russland oder Indien alles gewinnen...verwirrt Infernowink
dann brauchts aber noch das nötige kleingeld und interesse für die förderungzwinker

aber ich habe das eh nicht wirklich ernst gemeint

05.02.2007, 22:02

Läuft gerade in den Nachrichten: Der italienische Polizist ist heute beerdigt worden.

wink

05.02.2007, 22:03

Komisch das Brasilien so gut ist, obwohl da die Investitionen in Fussball äußerst gering sind...

Nee, es gewinnt das Land mit den besten Spielern!

05.02.2007, 22:04

Die haben da eine andere Einstellung, außerdem verdienen die meisten guten Spieler von denen genug, weil sie im Ausland spielen.

05.02.2007, 22:12
el_muerte schrieb:
Es gewinnt doch eh meisten die Mannschaft hinter der am meisten geld steckt, zumindest national ist das doch so.

zum Glück ist das momentan in der Bundesliga nicht so

07.02.2007, 20:22

Warum ist hier so wenig los im Forum? Liegt es gerade an den Länderspiel, das gerade läuft und das Deutschland gerade 3:1 in Führung ist?superhurrasuper

Grußwinkwink

07.02.2007, 20:43

Das ist doch ein guter Grund oder?

07.02.2007, 21:17

Bitte lass die Bayern am WE besser spielen als zuletzt weinend

07.02.2007, 21:21

nö! ist doch mal auch gut wenn die mal ein tief haben! dann heben sie wenigstens net ab und müüssen sich mal anstrengen

07.02.2007, 21:59

Super 3:1 für Deutschland!partyhurrapartyhurra

Grußwinkwink

07.02.2007, 22:05

Ja! Aber das Gegentor musste net sein!

07.02.2007, 22:07
Flo schrieb:
Ja! Aber das Gegentor musste net sein!

Egal. Hauptsache gewonnen.hurra

wink Achim.

07.02.2007, 22:37

Egal ist es nicht! Wenn wir solche Fehler machen wenn es knapp ist sieht das anders aus. Klar wir haben noch nicht die ganze Zeit mit der Stammelf gespielt.... Also noch kein Grund zur Besorgnis

07.02.2007, 22:42

War ja auch jetzt nur ein Freundschaftsspiel.zwinker

Gruß winkwink

07.02.2007, 22:44

Klar, aber selbst da sollten nicht solche Fehler passieren.

08.02.2007, 12:11

Naja, sie haben 3:0 geführt und dann voll rein zu gehen und ne verletzung riskieren wäre nich so toll. hat ja gereicht das ballack raus musste.

08.02.2007, 12:16

das war eher nach dem motto: nimm du ihn ich hab ihn sicher