Herzlichen Glückwunsch

Von 04. Sep, 06:00 Uhr 314368 Aufrufe 5196 Beiträge
05.09.2008, 08:09

Hallo ihr Lieben!

Habt recht vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche zu meinen gestrigen Geburtstag. Hat mich sehr gefreut.coolhurracool

winkLenni

14.09.2008, 20:54

Besser spät als nie:

party

Zum Geburtstag, Tumbler, alles Gute aus Bielefeld!

ausschenken

wünscht pina_dreams

winkwinkwink

14.09.2008, 21:24

Alles Gute zum B-Day Tumbler!! stösschen

Man sollte eine Anzeige über die aktuellen Geburtstage auf der Startseite einbauen :o

14.09.2008, 23:07

Oh ja

Von mir auch noch alles Gute!!!party

14.09.2008, 23:28

Happy Birthday Tumbler

Die Idee Geburtstage auf der Hauptseite oder über/untr "neueste Kommentare" wäre find ich sehr gut.

14.09.2008, 23:35

...die Idee mit den Geburtstagen irgendwie zu verwirklichen fände ich gut. Es betrifft ja wahrscheinlich nur die, die das Datum eh angegeben haben.... zwinker

14.09.2008, 23:53

@Tumbler: Herzlichen Glückwunsch nachträglich, und viel Spaß in den Weinbergen (wenn ich das richtig in Erinnerung habe)super

@Admin´s: ne Geburtstagsverknüpfung ist super, haben wir bei uns auch gemacht.super

@ pina_dreams: Herzlichen Glückwunsch Gisela zu deinen ersten 1000 supersupersuper

15.09.2008, 00:06

Danke Orca für den Glückwunsch zwinker cool

15.09.2008, 15:50

Danke an alle Gratulanten, schön dass Ihr dran gedacht habt fröhlich

@orca: Nein, das mit den Weinbergen war ninu zwinker

wink Tumbler

15.09.2008, 17:33

Sorry Tumbler,

entweder war es schon zu spät, oder es liegt am ALTERverwirrt

15.09.2008, 17:58

Ooops... wieder was übersehen. Nachträglich alles Gute!

15.09.2008, 18:45

@Tumbler - die herzlichsten Glückswünsche zu deinem gestrigen Geburtstag! (Kann erst seit 10 Minuten wieder ordentlich online gehen grins )

15.09.2008, 18:53

Nochmals vielen Dank zwinker

Freut mich, dass du wieder da bist, jean !

15.09.2008, 20:01

Auch von mir noch Alles Gute! stösschen

16.09.2008, 10:15

Ich sollte ÖFTER in diesen Thread kucken ... unschuldigschaem.gifschaem.gifunschuldig

@Tumbler - so er überhaupt noch was von mir liest ... schaem.gif

16.09.2008, 15:18

Vielen Dank hurra

17.09.2008, 12:02

Alles Gute zum Geburtstag p.k party

17.09.2008, 13:31

Auch von mir alles Gute!!!!!

party

Viel Spaß beim geburtstaglichen Cocktailschlürfen ätsch

17.09.2008, 16:22

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, p.k.partycool

winkLenni

17.09.2008, 17:35

Happy Birthday, p.k. !!! stösschen Feier schön!!