Philosophie...

Von 08. Nov, 12:28 Uhr 15394 Aufrufe 154 Beiträge
22.11.2007, 22:04

Ja aber du kannst nicht mehr sein als du bist. Ob du nun nichts oder viel denkst du bleibst gleich viel/gross...

22.11.2007, 22:57

da kann ich nur zu sagen:

ich denke also bin ich (hier falsch)

Nicht hauen !!!

wink

23.11.2007, 10:54

Ich denke, also hau ich grins

23.11.2007, 18:47
Achim schrieb:
Ich denke, also hau ich grins

vogel Achim bitte.......wütend

23.11.2007, 18:49

Achim meint das doch nur sinnbildlich ... tröst

lollollol

23.11.2007, 18:57

Ach ok dann bin ich beruhigt zwinker

22.12.2007, 18:50

Hier ist es auch tot traurig

22.12.2007, 22:08
Achim schrieb:
Hier ist es auch tot traurig

Es scheint ganz soweinend Hab ab heute Ferien also werd ich mal wieder ein Thema bringen sofern mir eines einfälltätsch Oder wenn ihr etwas zum philosophieren habt: Einfach rein damit!

23.12.2007, 10:54

Ein neues Thema zum philosophieren: Wieso hat der Weihnachtsmann wohl Rentiere vor seinem Schlitten? Klar, die sind besonders kälterobust...aber gibt es nicht Tiere, die besser geeignet wären? Oder wieso hat er keinen elektrischen Schlitten mit Ferrarimotor? verwirrt

grins

wink Tumbler

23.12.2007, 10:58

Mit Ferrarie- Motor!überraschtüberraschtüberrascht

Das wäre ziemlich unromantisch. Da ginge der ganze Zauber verloren.überrascht

superLenni

23.12.2007, 11:03
Achim schrieb:
Hier ist es auch tot traurig

Das wäre doch schon ein Thema.

Was ist eigentlich der Tod? wink

23.12.2007, 11:04

Ich finde mein Schlitten-Antriebs-Thema viiiiiiel interessanter ätsch

grins Tumbler

23.12.2007, 11:15

Wenn der Schlitten vom Weihnachtsmann einen Ferrari Motor hätte, dann würden die Geschenke bis Ostern nicht da sein. Dann wäre der Schlitten ja ständig in der Werkstatt...überrascht

23.12.2007, 11:15
el_muerte schrieb:
Achim schrieb:
Hier ist es auch tot traurig

Das wäre doch schon ein Thema.

Was ist eigentlich der Tod? wink

Das ist - zu Weihnachten - kein schönes Thema...

23.12.2007, 11:18

Auch an Weihnachten sterben Menschen. Ich muss zB morgen zu einer Beerdigung.hmm

23.12.2007, 11:19

Ich möchte auch nicht über den Tod philosofieren, hatte erst kürlich ein Todesfall in der Familie.

23.12.2007, 11:20

Dann lassen wir das, wenn es dir unangenehm ist. wink

23.12.2007, 11:35
Tumbler schrieb:
Ein neues Thema zum philosophieren: Wieso hat der Weihnachtsmann wohl Rentiere vor seinem Schlitten?

Weil sie fliegen können unschuldig ätsch

23.12.2007, 11:51
jean.11 schrieb:
Weil sie fliegen können unschuldig ätsch

Rentiere können ja normal auch nicht fliegentröst da hätte er doch auch Hunde oder Katzen nehmen können und ihnen fliegen "beibringen"grins

23.12.2007, 12:39

Hunde oder Katzen würden im Schnee ausrutschen zwinker Und man würde zu viele brauchen. fröhlich