Herzlichen Glückwunsch

Von 04. Sep, 06:00 Uhr 313248 Aufrufe 5196 Beiträge
22.03.2009, 23:08

Herzlichen Glückwunsch Achim zu 7777 Beiträgen hurra stösschen wink

22.03.2009, 23:17

Glückwunsch stösschen

22.03.2009, 23:25

Gracias darauf mix ich mir nun einen und mach ne ein Mann Party

22.03.2009, 23:29

...aber hoffentlich eine spanische Variante....mit vielen Vitaminen....zwinker

22.03.2009, 23:30

Herzlichen Glückwunsch! wink

22.03.2009, 23:31
el_muerte schrieb:
Herzlichen Glückwunsch! wink
pina_dreams schrieb:
So gehst du mit deinen Mitbewerbern um?? Kurz und knapp? ts, ts, ts....

grins

22.03.2009, 23:35

...da kommt schließlich 'herz' drin vor

22.03.2009, 23:37
pina_dreams schrieb:
...aber hoffentlich eine spanische Variante....mit vielen Vitaminen....zwinker

Und vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Kokossirup

22.03.2009, 23:38
pina_dreams schrieb:
...da kommt schließlich 'herz' drin vor ![](http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/s045.gif)

Das kommt in herzlos auch drin vor das sagt nix.ätsch

22.03.2009, 23:39

Na dann Prost Achim, lass ihn dir schmecken!!! fröhlich

lg wink

22.03.2009, 23:41

Ich trinke jetzt für jeden Punkt einen Cocktail. stösschen

23.03.2009, 06:29

Herzlichen Glückwunsch Achim, wie viele haste denn geschafft?hurrahurra

23.03.2009, 08:15

Nachträglich HGW an Achim,

der ist schon seit gestern ungefähr über der Schnapszahl:

7.777 Beiträge.partygelage

winkLenni

23.03.2009, 09:39

Man gibt´s hier viele Gratulationen überrascht cool

Herzlichen Glückwunsch an alle, denen auf den letzten Seiten gratuliert wurde zwinker

23.03.2009, 16:53
Tumbler schrieb:
Man gibt´s hier viele Gratulationen überrascht cool Herzlichen Glückwunsch an alle, denen auf den letzten Seiten gratuliert wurde zwinker

Stimmt! grins

Also schließe ich mich einfach mal an...

23.03.2009, 22:28

Da haben wir doch glatt ein Geburtstagkind vergessen.....am 10. März hatte higgins seinen Burzeltag.....schaem.gif

Nochmals nachträglich alles Liebe und Gute...

23.03.2009, 22:47

Herzlichen Glückwunsch nachträglichhurrahurrahurra

Sorry, dass wir dich vergessen habenwink

23.03.2009, 23:27

Happy Birthday!!stösschen

wink

23.03.2009, 23:49

allet gute

24.03.2009, 14:51
Orca schrieb:
Herzlichen Glückwunsch Achim, wie viele haste denn geschafft?hurrahurra

Bin jetzt endlich fertig.