Thread für unnötige Diskussionen!

Von 05. Jan, 19:01 Uhr 286141 Aufrufe 4438 Beiträge
27.06.2009, 22:05

Den erfinde ich dann und werde reich.

27.06.2009, 22:07
Achim schrieb:
Den erfinde ich dann und werde reich.

Und woher nimmst du die Kokosnüsse? Ich meine - so als Wikinger? verwirrtzwinker

27.06.2009, 22:32

Die Wikinger waren überall auf der Welt. Die Rus genannten Wikinger gaben zum Bleistift Russland den Namen, Einige Wikinger dienten dem Kaiser von Byzanz sogar als Leibwache , die Warägergarde. Sie umrundeten Portugal und waren in Spanien, auf Mallorca machten sie nen Zwischenstopp im Ballermann grins und sie waren in Afrika. Da werden sie wohl irgendwo ne Kokosnuss gefunden haben.

Die Wikinger hatten Handelsbeziehungen ins Frankenland was damals etwas größer war wie heute.

Und man fand in Haithabu (auch Hedeby genannt)bei Schleswig in Schleswig Holstein sogar ne Buddafigur. Also wenn ein Volk im Mittelalter soweit rumkam wie die Wikis haben die sicher die Kokosnuss gekannt.

Ob die aber nen Shaker kannten ist fraglich.traurig

05.07.2009, 07:56

Achim und ich waren gestern beim Peter und Paul Fest in Bretten bei Karlsruhe. Ich habe mich prächtig amüsiert, denn zum Glück gab es auch einen Sandkasten, so kam ich auch auf meine Kosten.grinslolätsch

[IMGhttp://img18.myimg.de/KopievonP1090032a0ecb.jpg]

winkLenni

06.07.2009, 20:16

Bist wohl ganz in deinem Element zwinker

06.07.2009, 20:36

Aber jetzt nicht mehr, irgendwie hänge ich jetzt ab und komme nicht mehr alleine runter:

http://profiles.yahoo.com/blog/EZ2G7R3534HIJWLU4E56Q4GHLU?eid=xl4IM3hgy367Z5dpBpQet6ULA1Mj_CHtAM1WNG.A9y76vXpKqg

winkLenni

06.07.2009, 21:05

Ach du Armer, tröst

06.07.2009, 21:14

Kannste mich bitte da wieder runter holen, liebe pina?

06.07.2009, 21:22

Ich schick dir demnächst dann mal meinen Kleinen vorbei, der will dann nämlich da drauf ätsch

06.07.2009, 21:31

na, hoffentlich, mein Hals wird langsam immer länger.ätsch

06.07.2009, 21:45

Ups, jetzt habe ich mich vertan......ich dachte du meintest den Bagger...das andere ist nichts für ihn, musst also auf eine andere Erlösung warten.....schaem.gifzwinker

06.07.2009, 21:52

röchel, röchel, lange kann ich aber nicht mehr warten.überrascht

06.07.2009, 22:21

Du hättest dich nicht auf den Kinderbagger setzen sollen, das haste nun davon unschuldig

06.07.2009, 23:06

Da gibt es bei Aldi ein Mini-Notebook für 399Euro´s, hat da einer von euch Erfahrungen mit? Das würde mich interessierenwink

06.07.2009, 23:08

Leider nein....habe meine standhaften Rechner und ärgere mich ein wenig, dass ich mir vor zwei Jahren nicht ein Notebook gekauft habe......weinend

06.07.2009, 23:11

Ich bin ernsthaft am überlegen mir so etwas kleines anzuschaffenwink

06.07.2009, 23:19

Von dem Ding rate ich dir ab. Viel zu teuer für die gebotene Hardware. Schau dir mal den Dell Inspiron Mini oder von Asus den Ee PC an. wink

06.07.2009, 23:48

Habe ich, Danke El.

Die beiden sins sogar Leistungsstärker und ca.60 Euro günstigerwink

07.07.2009, 16:49

Aldi ist eben nicht immer billig.zwinker

07.07.2009, 21:06

Ist dann ja auch ein "von" und somit adelig.... = teuer...lol