Dies und das...

Von 12. Apr, 08:04 Uhr 51728 Aufrufe 1074 Beiträge
25.12.2007, 14:10

Tumblers Cocktail-Weihnachtsgeschenk:

Diese wunderschönen Schilder:

Vielleicht winkt heute noch ein Boston-Shaker von der lieben Verwandtschaft hurra

25.12.2007, 14:19

Sehr hübsch. grins Mixt du die Rezepte auch? zwinker

25.12.2007, 14:29

@Tumbler. Sieht man am unteren Bildrand deine Bar?

winkLenni

25.12.2007, 14:39

Ein paar Rezepte werde ich davon schon mixen, z.B. den Tequilla Sunrise.

@ Lenni: Jein, die Flaschen die man dastehen sieht sind lediglich meine RS-Sirup-Sammlung, die ich auf meiner Bar stehen habe. Insgesamt schon 9 Stück hurra

25.12.2007, 14:43

Mach doch mal ein Bild von deiner Bar - sieht interessant ausfröhlich

25.12.2007, 15:00

Na gut, weil Ihr´s seid zwinker

Hier meine Bar:

In der Kiste rechts unten lager ich meine verschiedenen Säfte, sprich momentan Maracuja-, Ananas-, Grapefruit- und Pfirschsaft. Was man anhand meiner Bar gar nicht glaubt: Ich mixe zu 99% alkoholfrei zwinker

Hier meine Sirupsammlung:

Ist aber nicht alles, da viele Zutaten an unterschiedliche Orte verteilt sind, z.B. im Kühlschrank sind noch u.A. Limejuice und Säfte.

wink Tumbler

25.12.2007, 18:30

Ich habe einen neuen Blender zu Weihnachten bekommen freu hurra

26.12.2007, 11:37

Und ich tatsächlich, wie erhofft, einen Boston hurrahurrahurra

26.12.2007, 15:24

So einen ...

... Also, ich komm damit ja nich zurecht und hab immer noch (voller Erfolg) meinen uralt 3-Teiler ...

wink

26.12.2007, 16:48

Inwiefern kommst du mit dem Boston nicht zurecht?verwirrt

26.12.2007, 16:57
el_muerte schrieb:
Inwiefern kommst du mit dem Boston nicht zurecht?verwirrt

Ich hatte mal einen von'ner Freundin und dieses 'schräg einhaken' hat bei mir irgendwie nich geklappt. Seither benutze ich lieber wieder meinen 'old-fashioned' 3-Teiler ...

wink

26.12.2007, 17:14

Eigentlich "hakst" du ihn ja gerade ein.

Das Glas muss auf einer Seite eine Gerade mit der Shalerwand bilden, dann passt automatisch auf der anderen Seite auch die Schräglage. Ist ganz einfach. wink

26.12.2007, 17:41
Ute_line schrieb:
So einen ... ![](http://www.exop.de/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/2/12820461_p2.jpg) ... Also, ich komm damit ja nich zurecht und hab immer noch (voller Erfolg) meinen uralt 3-Teiler ...

Bei den Boston Shakern verletzt sie sich immer die Pfoten

und deshalb muessen wir so lange auf ihre Tests warten...unschuldig

26.12.2007, 17:52

Ich hab zu Weihnachten nen 2. 3-Teiler gekriegt... Jetzt hab ich 2 3-Teiler und ein Boston...hurra Muss nur immer schauen, dass alle gleichmässig gebracht werden ätsch

26.12.2007, 18:29

Ich nehme sowohl den 3-teiler als auch den Boston. Wie ich gerade Lust und Laune habe. Ich finde beide gut. grins

26.12.2007, 18:33
ninu schrieb:
...Muss nur immer schauen, dass alle gleichmässig **gebracht** werden ätsch

Du hast sogar schon einen Lieferservice für deine Shaker, ich bin beeindruckt!grinslalatröst

26.12.2007, 19:58
Gripsy schrieb:
ninu schrieb:
...Muss nur immer schauen, dass alle gleichmässig **gebracht** werden ätsch

Du hast sogar schon einen Lieferservice für deine Shaker, ich bin beeindruckt!grinslalatröst

Mein Deutschlehrer liefert die immer in der Zeit wo ich lernen sollteschaem.gif

26.12.2007, 23:20

Ich hab 2 Whiskeys bekommen (muss ich allerdings noich bestellen): Macallan und Bushmills. Evtl werde ich mir noch den Balvenie bestellen

27.12.2007, 00:16

Den Blackbush?wink

27.12.2007, 17:50

ja bushmills black bush