Filmzitate-Quiz

Von 30. Dez, 10:52 Uhr 676693 Aufrufe 15049 Beiträge
10.05.2009, 13:01

...es gibt halt doch immer wieder Filme mit musikalischem, tierischen Inhalten. Das ich damit richtig lag, war reiner Zufall....habe in dem Moment nur animiert und Musik gelesen und nicht mehr, dass eine Band oder so gesucht wird traurig

meinst du die hier

....kannte ich bisher nicht, und dass obwohl ich Kinoneuheiten eigentlich verfolge....muss wohl an mir vorbeigegangen sein überrascht

10.05.2009, 17:34

Genau die sind es. Alvin und die Chipmunks

pina ist dran fröhlich

10.05.2009, 22:52

Ich denke, sie ist eine Jungfrau. Oder sie war zumindest mal eine.

Das ist das neue Quiz...... wink wink

10.05.2009, 22:56

Kenne ich nichttraurig

10.05.2009, 23:13

Nicht gleich aufgeben....tröst

10.05.2009, 23:16

Tue ich nichtätsch Habe ich aber noch nicht gehört... Aber ich werde drüber nachdeneknzwinker

10.05.2009, 23:32

auch nicht schlecht

wink

10.05.2009, 23:33

....habe schon auf den Kommentar unseres Filmgenies gewartet hurra und schwupps, da ist er super

10.05.2009, 23:37

Oca weiß es natürlich wiederätsch Aber kein versteckter Tipptraurig

10.05.2009, 23:43

nö, diesmal nicht

ätsch

10.05.2009, 23:43

....fragt sich wie schnell Orca den Film gesehen hat....unschuldig

10.05.2009, 23:49

Wie schnell??? Spielt da ein Roboter mit?

10.05.2009, 23:50

Ich schweige.....und warte auf eure Lösungen....bis morgen!!

10.05.2009, 23:56

Morgen ist in 5 Minuten.5 5 5 5 5

10.05.2009, 23:56

Noch 4 Minuten

10.05.2009, 23:59

Nein, es sind noch 5.

11.05.2009, 00:02
Orca schrieb:
Nein, es sind noch 5.

In welcher Zeit lebst du denn?zwinker

11.05.2009, 00:03
pina_dreams schrieb:
Ich schweige.....und warte auf eure Lösungen....bis morgen!!

Wir warten. HAAAAAAAAAAAALLLOOOOOOOOOOOOOOOOOO PPIIIIIIIIIIINNAAAAAAAAAAAAA

11.05.2009, 00:05
jean.11 schrieb:
Orca schrieb:
Nein, es sind noch 5.

In welcher Zeit lebst du denn?zwinker

OK..OK... jetzt sind es auch wieder 5. nach natürlich.

trösttrösttröst

11.05.2009, 00:08
Orca schrieb:
OK..OK... jetzt sind es auch wieder 5. nach natürlich. trösttrösttröst

So war das aber nicht gemeint...grins

Ich glaub aus der Nummer komme ich nicht mehr raus.verwirrtzwinker