Top10 Shooter

Von 22. Apr, 20:38 Uhr 1645 Aufrufe 10 Beiträge
22.04.2006, 22:38

In der rechten Leiste der Page gibt es ja immer eine Zufalls-top10. Da fände ich es auch sehr gut, mal eine Shooter-top10 zu machen, da die shooter ein wenig vernachlässigt werden! (finde ich zwinker )

mfg

22.04.2006, 22:40

Hi krizzz,

als mir das passiert ist, hatte ich als Ausrede, daß meine Maustaste geprellt hat. Welche hast Du? zwinkerlol

Grüße wink

22.04.2006, 22:43

Sorry, war keine absicht. Es kam immer eine Fehlerseite "Die Seite kann nicht angezeit werden". Da hab ich den "back" button benutzt und wollte es erneut versuchen, und es ging imme rnoch nicht.. bis ich es dann aufgegeben habe, und dann war DAS passiert .. zwinker

22.04.2006, 22:55

Hi,

ich habe den Fehler gefunden. Der hat mit der gestrigen Forumumstellung zu tun. Ist also offensichtlich meine Schuld gewesen. Sorry.

Ich werde mich umgehend darum kümmern.

22.04.2006, 23:06
krizzz schrieb:
In der rechten Leiste der Page gibt es ja immer eine Zufalls-top10. Da fände ich es auch sehr gut, mal eine Shooter-top10 zu machen, da die shooter ein wenig vernachlässigt werden! (finde ich zwinker ) mfg

Okay, das Forum geht wieder, daher Back To Topic fröhlich

Ich dachte immer wir hätten das schon. Ich habe jetzt ein paar mal F5 gedrückt und es kam keine verwirrt

Prinzipiell ist das eine gute Idee. Ich werde es in der nächsten Zeit einbauen.

Viele Grüße

Zoidberg wink

23.04.2006, 00:11
Zoidberg schrieb:
krizzz schrieb:
In der rechten Leiste der Page gibt es ja immer eine Zufalls-top10. Da fände ich es auch sehr gut, mal eine Shooter-top10 zu machen, da die shooter ein wenig vernachlässigt werden! (finde ich zwinker )

Okay, das Forum geht wieder, daher Back To Topic fröhlich

Ich dachte immer wir hätten das schon. Ich habe jetzt ein paar mal F5 gedrückt und es kam keine verwirrt

Prinzipiell ist das eine gute Idee. Ich werde es in der nächsten Zeit einbauen.

MUSS ich das jetzt verstehen (ich Software-Banausin): 5x "Shooter-Top 10" von krizzz??? - weiter: "Forum geht wieder???" von Zoidberg - bei mir "ging's" den ganzen Abend lol So what, was hab ich da nich mitbekommen (außer - wie gesat - der 5malig Post von krizz ...)

Grüßlis, wink

23.04.2006, 03:05

Also bei mir ging das Forum auch, bis auf 10 Sekunden, in denen ich 5 neue Threads erstellt habe. fröhlich Sonst alles prima!

23.04.2006, 08:48

Hi Zoidberg,

nachdem Du krizzzs Fehlposts entfernt hast, vielleicht könntest Du ja bitte auch meine löschen? #899, #900 und #901

Thx in advance fröhlich

Grüße wink

23.04.2006, 19:57
krizzz schrieb:
In der rechten Leiste der Page gibt es ja immer eine Zufalls-top10. Da fände ich es auch sehr gut, mal eine Shooter-top10 zu machen, da die shooter ein wenig vernachlässigt werden! (finde ich zwinker ) mfg

Hi krizzz,

heute gibt es mal eine Express-Feauteanfrage-Bearbeitung. Die Top10 Shooter-Liste findest du ab sofort unten rechts. Allerdings muss sich die Liste den Platz mit 14 weiteren teilen. Das heißt allzu häufig wird man sie auch nicht sehen grins

@all

OFFTOPIC: Alle, die sich über die vielen Mehrfachposts gewundert haben, finden hier die Info.

@SchuettelStefan

Die drei sind gelöscht. fröhlich

23.04.2006, 20:22

Und wieder einmal vielen Dank an Zoidberg, für die schnelle Hilfe.

Grüße wink