Herzlichen Glückwunsch

Von 04. Sep, 06:00 Uhr 316034 Aufrufe 5196 Beiträge
17.09.2007, 12:18

Bedankt an Flo und alle, die sich diesem Glückwunsch noch anschließen werden ... fröhlich

LG, wink

17.09.2007, 12:56

Von mir natürlich auch HGW an Ute_line für über 8.000 Punkte.partystösschengelage

winkLenni

17.09.2007, 16:41

Herzlichen Glückwunsch!stösschen

17.09.2007, 17:11

Herzlichen Glückwunsch an Ute_line zu 8000 Points und zur Lösung des Rätsels.

wink Achim

17.09.2007, 18:57

Auch von mir HGW an Ute_line. stösschen

Grüße wink

17.09.2007, 19:21

Schließe mich herzlichst den Glückwünschen an. super

17.09.2007, 19:45

Ich mich auch... und wenn man schon dran ist auch gleich Jean.11 zu 1500 Forumseinträgen superhurrahurrastösschenausschenken

17.09.2007, 20:03
ninu schrieb:
Ich mich auch... und wenn man schon dran ist auch gleich Jean.11 zu 1500 Forumseinträgen superhurrahurrastösschenausschenken

Von mir auch

17.09.2007, 20:36

Hab jetzt den Führerschein hurrahurrahurrahurra

wink Tumbler

17.09.2007, 20:46

Herzlichen Glückwunsch, Tumbler.partystösschenparty

winkLenni

17.09.2007, 20:48

Herzlichen Glückwunschstösschen

Nicht übermütig werden am Anfang.zwinker

17.09.2007, 20:50

Dankeschön!

el_muerte: Nein ich bleib im Rahmen fröhlich

17.09.2007, 21:02

Führerschein? Na das muss doch gefeiert werden!

[IMGhttp://www.clicksmilies.com/s1106/party/party-smiley-017.gif][IMGhttp://www.clicksmilies.com/s1106/party/party-smiley-020.gif]

Allzeit gute Fahrt!


...und vielen Dank für alle Glückwünsche...

17.09.2007, 21:09

Alle die was zu feiern hatten herzlichen Glückwunsch!!!stösschen

Besonders an Tumbler zur erfolgreichen Führerscheinprüfung!!!

Wie gesagt immer schön vorsichtig, damit du nicht gleich mit denen

Bekannschaft machst!

17.09.2007, 21:33

Nochmals danke!

Nein, mit den Kollegen in grün möchte ich nicht unbedingt Bekanntschaft machen..aber ich fahr eigentlich wirklich vorsichtig..ok, heute hab ich ausversehen jemandem die Vorfahrt genommen..war allerdings eine schlecht einsichtbare Kreuzung...

17.09.2007, 21:34

Als ich damals meinen Führerschein abgeholt habe, habe ich auch gleich im ersten Kreisel jemandem die Vorfahrt genommengrins

17.09.2007, 21:36

Kommt vor fröhlich

wink Tumbler

17.09.2007, 21:44

Ja, danach aber nur noch einmal und seit 2 Jahren gar nichts mehr in der Art zum Glück.wink

17.09.2007, 21:45

Na aus Fehlern lernt man doch!

17.09.2007, 21:48
el_muerte schrieb:
Als ich damals meinen Führerschein abgeholt habe, habe ich auch gleich im ersten Kreisel jemandem die Vorfahrt genommengrins

Alles gleich weider vergessen!!!