Online-Scouting

Von 26. Mai, 20:32 Uhr 157980 Aufrufe 1820 Beiträge
04.06.2010, 20:06

Na ist ja kein Problem, dann sind wir halt etwas eher dran. Göga muss morgen ganz früh raus und will unbedingt noch zwei Cocktails testen.

04.06.2010, 20:52

Wer ist denn heute Abend noch bei uns?

04.06.2010, 20:55

Anscheinend keiner. Nur wir beiden und die Partner. Bei dem Wetter evt. auch kein Wunder oder?

Ich warte jetzt mal ein wenig, welchen nehmen wir denn wenn die die, in meinen Augen nur süßbombe getestet hast?

04.06.2010, 21:04

Ich bin noch da. Von mir könnt Ihr moralische Unterstützung bekommen. wink

04.06.2010, 21:06

na dann bin ich aber beruhigt.

04.06.2010, 21:07
grimmel14 schrieb:
na dann bin ich aber beruhigt.


stösschen

04.06.2010, 21:08

Ja Danke, für deine aufmunternden Wortelol

04.06.2010, 21:17

So Ihr Lieben, jetzt bin auch ich endlich dabei. Heute war ein echter Katastrophentag. Auch muß ich ohne GöGa testen und zwischen durch noch Salat und Kuchen für morgen vorbereiten. Aber ich werde auch testen. Das habe ich mir heute verdient!!! ausschenken

04.06.2010, 21:20

Richtig so alfagirl, lass dich blos nicht unter kriegen. Ich versuche mich gerade beim Tropic Cranberry, mal sehen wie er so istwink

04.06.2010, 21:23

@alfagirl

schön das es dennoch geklappt hat und schade das der Göga nicht dabei ist.

Aber nicht das du nachher Kuchenzutaten mit Cocktailzutaten vertauschst.

@orca

der tropical cranberry steht auch in ein paar Minuten bei uns auf dem Tisch. Danach verabschiedet Göga sich dann vom testen. Um 4.30 ist für ihn die Nacht zu Ende.

04.06.2010, 21:29

Danke Ihr zwei,

nein, nein, der Kuchen ist schon im Ofen. Und hier riecht es ganz lecker. Hab heute 3,5 h in der Notaufnahme vom Krankenhaus zugebracht, da unser Kind heute während der Pause auf den Kopf gefallen ist. Leichte Gehirnerschütterung und ne Platzwunde. Nun liegt er völlig fertig im Bett...

... und ich genehmige mir jetzt Mr. Orange, der mir ausgezeichnet schmeckt ...

04.06.2010, 21:32

....bin auch da....bis auf den mit Passoa wollen wir uns wohl beteiligen beim Testen wink

@Orca: gefährlich süffig aber super lecker, dein Limes!!

Zuletzt bearbeitet von am 04.06.2010, 21:32
04.06.2010, 21:34

alfagirl schrieb:
So Ihr Lieben, jetzt bin auch ich endlich dabei. Heute war ein echter Katastrophentag. Auch muß ich ohne GöGa testen und zwischen durch noch Salat und Kuchen für morgen vorbereiten. Aber ich werde auch testen. Das habe ich mir heute verdient!!! ausschenken
Salat, Kuchen und Cocktails? überrascht Was 'ne brisante Mischung.

Und immer daran denken alfa, den Eischnee beim Martini ganz vorsichtig unterheben, für die Schwarzwälder Kirschtorte nur frischen Rucola verwenden und beim Hirtensalat den Cachaca rühren, nicht shaken. zwinkerlol

Zuletzt bearbeitet von am 04.06.2010, 21:34
04.06.2010, 21:42

hi pina,

schön das ihr auch dabei seid. Orca un d wir haben ja schon ein-zwei-drei getestet.

Aber, passoa solltet ihr euch echt mal zulegen, lecker auch pur.

04.06.2010, 21:55

Legen gleich mal nach mit dem Herrn aus dem Oranje-Land.....wink

04.06.2010, 22:05

Den Tropic cranberry können wir leider nicht mehr testen, dem Herrn des Hauses (ein Glück ihm) ist die Grenadine (ausgerechnet das klebrige Zeug) aus der Hand gerutscht und wir haben mal eben einige viele Munuten mit aufsammeln und Wischen verbracht.

Jetzt habe ich schon mal Eis ohne Ende und jetzt ist die Grenadine futsch. Irgendwie stehen die Onlinetestings hier im Hause unter keinem so guten Sternweinend

Haben uns dann noch mal den Mr. Orange gegönnt. (Wird evt. gögas favorit)stösschen

Zuletzt bearbeitet von am 04.06.2010, 22:05
04.06.2010, 22:08

trösttröst oh ihr Ärmsten, würden wir uns gegenseitig aushelfen....bei uns sche int das Eis dem Ende entgegenzugehen....weinend

04.06.2010, 22:14
SchuettelStefan schrieb:
alfagirl schrieb:
So Ihr Lieben, jetzt bin auch ich endlich dabei. Heute war ein echter Katastrophentag. Auch muß ich ohne GöGa testen und zwischen durch noch Salat und Kuchen für morgen vorbereiten. Aber ich werde auch testen. Das habe ich mir heute verdient!!! ausschenken
Salat, Kuchen und Cocktails? überrascht Was 'ne brisante Mischung. Und immer daran denken alfa, den Eischnee beim Martini ganz vorsichtig unterheben, für die Schwarzwälder Kirschtorte nur frischen Rucola verwenden und beim Hirtensalat den Cachaca rühren, nicht shaken. zwinkerlol

Ok, schuestef, hab mich exakt an deine Anweisungen gehalten!!! lollollol

04.06.2010, 22:18

nee, pina_dreams,

das hatten wir beim letzten onlinetest, da hatte ein Herr vergessen Wasser in die Tiefkühle zu tun. Drück die Daumen das es reicht.

@alfagirl

na das war dann ja heftig. Also, gönn dir jetzt mal ein wenig Ruhe und einen leckeren Cocktail.

@orca

wie war denn der Tropic Cranberryweinend den hätte ich so gerne getsetet, ich liebe Cranberrys.

Zuletzt bearbeitet von am 04.06.2010, 22:19
04.06.2010, 22:22
grimmel14 schrieb:
Den Tropic cranberry können wir leider nicht mehr testen, dem Herrn des Hauses (ein Glück ihm) ist die Grenadine (ausgerechnet das klebrige Zeug) aus der Hand gerutscht und wir haben mal eben einige viele Munuten mit aufsammeln und Wischen verbracht. Jetzt habe ich schon mal Eis ohne Ende und jetzt ist die Grenadine futsch. Irgendwie stehen die Onlinetestings hier im Hause unter keinem so guten Sternweinend Haben uns dann noch mal den Mr. Orange gegönnt. (Wird evt. gögas favorit)stösschen

Och ihr ärmsten, Grenadine auf dem Boden ist wirklich kein Spaß.

Mit dem Tropic Cranberry bin ich jetzt durchwink