Herzlichen Glückwunsch

Von 04. Sep, 06:00 Uhr 317463 Aufrufe 5196 Beiträge
16.03.2007, 17:52
SchuettelStefan schrieb:
Wir alle haben Fragen, unter anderem sind wir ja deshalb hier. Aber warum sollten diese dumm sein? verwirrtzwinker Grüße wink

Dumm komme ich mir immer vor bei Fragen, die so einfache Antworten haben, daß ich hinterher denke: mit ein bisschen nachdenken wärste auch selber draufgekommenzwinkergrins

winkwink

16.03.2007, 17:54

Ich glaube diese Fragen hat hier aber jeder schon gestellt!

16.03.2007, 17:59

Zum Glückzwinker ,sonst wäre es mir auch zu peinlich weitere Fragen zu stellengrins

winkwink

16.03.2007, 18:02

Ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich immer noch doofe Fragen stelle zwinker

16.03.2007, 18:20

Es gibt keine dummen Fragen. Nur dumme Antworten. Oder?verwirrtzwinker

16.03.2007, 20:28

Pferd schrieb:
Zum Glückzwinker ,sonst wäre es mir auch zu peinlich weitere Fragen zu stellengrins

winkwink

Warum das denn? verwirrt

OK, Du bist jetzt Barkeeper, Da sollte man natürlich schon keine peinlichen Fragen mehr stellen... lollollol

Grüße wink

17.03.2007, 09:14
Lenni schrieb:
Muss man auch erst mal drauf kommen, wollte schon fast selber fragen. Habe mich anfangs immer gefragt was IMHO bedeutet, bis ich mal bei Wikipedia was dazu gefunden habe. Hätte ich ja auch hier machen können.zwinker winkLenni

Und was heist IMHO nun??verwirrtverwirrt

wink Achim.

17.03.2007, 09:17

IMHO „In My Humble Opinion“

„In My Honest Opinion“ „Meiner unmaßgeblichen/bescheidenen Meinung nach“,

„Meiner aufrichtigen Überzeugung nach“

winkLenni

17.03.2007, 14:01
Pferd schrieb:
Zum Glückzwinker ,sonst wäre es mir auch zu peinlich weitere Fragen zu stellengrins winkwink

Dumm ist wer nicht fragt, weil er dann dumm bleibt.zwinker

17.03.2007, 16:36

Forest Gump hat gesagt Dumm ist der der dummes tut. Auf el's Bemerkung umgesetzt, würde das bedeuten, es wäre dumm nicht zu fragen, wenn man was nicht weiß. grins

Grüße wink

18.03.2007, 11:58

Gratulation an jean.11 zum 500ten Beitrag. Weiter so. superstösschensuper

wink Achim.

18.03.2007, 11:59

Auch von mir Glückwünsche! wink

18.03.2007, 12:03

Jetzt musste ich erst mal selbst nachgucken...stimmtgrins

Vielen Dank für die Glückwünschecool

18.03.2007, 12:03

von mir ebenfalls herzliche Glückwünsche an jean.11

Lenniwink

18.03.2007, 12:13

Ich schließe mich den Glückwünschen an jean.11 an. stösschen

Grüße wink

18.03.2007, 15:37

Auch von mir alles Gute zum 500. ....Beitrag!

winkwink

18.03.2007, 18:02

Meine Wenigkeit gratuliert auch party

18.03.2007, 18:12

Vielen Dank an alle Gratulanten.fröhlich

18.03.2007, 21:17

und natürlich auch von mir: herzlichen glückwunsch jean.11!stösschen

19.03.2007, 16:45

Herzlicken Glückwunsch an p.k zu 4000 Punkten.hurrapartyhurra

winkwink