Urlaub - Abwesenheit

Von 27. Jun, 10:15 Uhr 192892 Aufrufe 2711 Beiträge
05.11.2009, 19:50

Ich melde mich auch für die nächsten Tage ab, habe ein bissel viel mit Feuerwehr und Kirmes zu tun. Wenn ich überhaupt Zeit finde, dann nur Mobil zwinker von unterwegs.wink

05.11.2009, 19:54

Dannn wünsche ich gutes Gelingen und viel (Spaß). Kannst ja mal berichten, wenn du wieder Zeit hast, was du so alles machen musstest bei der Feuerwehr.

winkLenni

05.11.2009, 20:27

Bis bald und viel Spaß! fröhlich

lg wink

06.11.2009, 14:03
el_muerte schrieb:
Schau mal in dem anderen Thread... Im Moment hätte ich Lust die Entwickler zu erwürgen...

lalaätsch

Brauchst du himmlische Hilfe. tröst

26.11.2009, 21:58

Wo treibt sich eigentlich Bolle rum verwirrt

Hat ihn ein riesiger Fisch beim Angeln verschluckt?

Er war schon ewig überrascht nicht mehr hier verwirrt

Zuletzt bearbeitet von am 26.11.2009, 21:58
26.11.2009, 22:13

Es geht ihm gut und kein Fisch hat ihn gefressen zwinker. Warum er nicht kommt zur Zeit weiß ich nicht.

lg wink

26.11.2009, 22:40
Cocktailboy schrieb:
Es geht ihm gut und kein Fisch hat ihn gefressen zwinker. Warum er nicht kommt zur Zeit weiß ich nicht. lg wink

Hast Du mit Ihm gesprochen?wink

26.11.2009, 22:45

Jaja paar mal.

lg wink

29.11.2009, 16:16

Hab wieder mal Computerprobleme. Werde vermutl. einige Zeit nicht online gehen können.

wink Achim

29.11.2009, 18:26

Was machst du denn immer mit deinem PC?verwirrt

29.11.2009, 19:02

Wo liegt denn dein Problem??

30.11.2009, 13:33

Mein Bekannter verzichtete auf nen Testlauf und somit kamen einige Probleme erst bei mir Zuhause zum Vorschein.

30.11.2009, 15:12

Funktioniert jetzt alles wieder?verwirrt

30.11.2009, 19:51

Drücke dir auf alle Fälle beide Daumen!! wink

30.11.2009, 21:13

Ich bring das wütend -Ding morgen zu meinem Bekannten. Heute Mittag konnte ich mich nicht einloggen, er bleibt die ganze Zeit hängen und wenn der soweitermacht schau ich mal wie weit man nen Computer schmeissen kann.

Zuletzt bearbeitet von am 30.11.2009, 22:07
30.11.2009, 21:36

Ich hoffe es wird wieder, ansonsten gehe ich lieber in Deckung

03.12.2009, 20:40

ich war jetz ca. eine Woche ohne Internet aufgrund von Umräumarbeiten in meiner Wohnung, bin jetz wieder online fröhlich

03.12.2009, 20:51

Schön, willkommen zurück im Internet grins.

lg wink

10.12.2009, 15:52

Bin wieder da, mal sehen wie lange.

10.12.2009, 19:15

Herzlich Willkommen zurück, Achim.hurracool

winkLenni