So ich hab mal ein neues Rätsel gefunden:
Was versteht man denn unter "mizuwari"? 
Vielleicht geht es ohne Google, da so ein Rätsel sonst sehr einfach zu lösen ist
.
Viel Spass und lg 
mi(t)zu(viel)wa(sser)(dr)in

Und was bedeutet das? 

Ein Drink mit viel Wasser drin
Aber Cocktailboy, kannst du meine Schrift nicht lesen? Danke Orca für die Soester Übersetzung 
Ups.......auf dem Rücken lieg
Welcher Drink? Und woher kennt man den Ausdruck?

Ach sooooooooooooooooooooooo meinst du das 
Trinken das nicht die Japaner gerne
Whisky mit Eis und reichlich Wasser drin ... meine ich mich zu erinnern 
genau....die Japaner waren das 



also doch zuviel Wasser 

Trinken das nicht die Japaner gerneWhisky mit Eis und reichlich Wasser drin ... meine ich mich zu erinnern
Das stimmt! 
Du bist dran 
lg 
Oh Mann
dann überleg ich mir was ... 
Bin ja noch ein Rätsel schuldig 
**Also, gesucht wird ein Mixgetränk, welches aus folgenden Zutaten gemacht wird:
3 cl Bourbon Whisky
2 cl ...
1 cl Läuterzucker
mixen und mit Ginger Ale auffüllen.
Wie heißt das Getränk und welche Zutat fehlt hier?!**
Viel Spaß!
alfagirl
welche Zutat fehlt hier?
Limmettensaft?
welche Zutat fehlt hier? Limmettensaft?
Nein, der ist es nicht ...
...aber noch gibts keinen Tipp
Zitronensaft? Orangensaft? 

Nein, kein Saft!!! 
Sirup??
Likör?