Thread für unnötige Diskussionen!

Von 05. Jan, 19:01 Uhr 283420 Aufrufe 4438 Beiträge
13.05.2010, 22:55

Ach, also doch.

13.05.2010, 22:57
nuqDaq ’oH Qe’ QaQ’e’
13.05.2010, 23:04

Hätte ich jetzt so nicht vermutet, aber wenn´s so ist...

13.05.2010, 23:06
shakingharry schrieb:
Hätte ich jetzt so nicht vermutet, aber wenn´s so ist...

Wo ist ein gutes Restaurant? = nuqDaq ’oH Qe’ QaQ’e’

lol

13.05.2010, 23:09
Orca schrieb:
shakingharry schrieb:
Hätte ich jetzt so nicht vermutet, aber wenn´s so ist...

Wo ist ein gutes Restaurant? = nuqDaq ’oH Qe’ QaQ’e’

lol

Vermutlich Platt-Vietnamesisch...

13.05.2010, 23:10

Die klingonische Schriftwink

14.05.2010, 10:01

Ich werde mich heute Abend mal als Scout bemühen und versuchen einige Cocktails in die Datenbank zu bekommen. Vielleicht hat ja jemand von euch Lust drauf, und wir mache das gemeinsam.

Treffpunkt hier, ich würde mich freuen

zwinker

14.05.2010, 14:32

Ich würde ja mitmachen, muss mir aber erstmal diverse Säfte neu besorgen. Bevor sie alle schlecht wurden, habe ich sie im Urlaub den Kindern überlassen, und jetzt sind sie futsch. Mal sehen, ob ich das nachher noch schaffe.wink

14.05.2010, 15:42

Lust hätte auch Orca.

14.05.2010, 15:49

Orca hat Lust, das steht ja schon oben. Hab mir noch einige Basissäfte organisiert, kann also mitmachen. Orca, was schwebt dir denn so vor ? Gemeinsam können wir ja auch zwei fehlende Bewertungen wettmachen. Falls grimmel14 auch noch mitmacht, sogar drei. Nur mein Bali Breakfast bleibt wahrscheinlich wieder aussen vor.

14.05.2010, 16:44

Leider sind meine Cocktailutensilien und Zutaten noch immer in Umzugskartons verstaut. Der Komplettumbau der Küche hat sich als längerfristig als geplant herausgestellt wütend

Aber ich hätte natürlich einen Tipp welche Cocktails ihr testen könntet unschuldig

14.05.2010, 17:25

Hi jean.11, den St.Germain Gin Tonic könnte ich probieren. Für die anderen fehlen mir Zutaten.

@shakingharry: Du kannst dir ja schon mal welche aussuchen. wink

14.05.2010, 17:49

@jean11:

Den Hexenkessel würde ich gerne probieren, aber es hapert am Brombeerlikör.

@orca:

Dann wird´s bei mir heute pink:

Pink Flamingo, damit ich endlich meinen Bombay Sapphire (47%) mit meinem portugiesischen Kirschlikör testen kann.

Pink Pearl, der hat nämlich schon zwei Top-Bewertungen.

Und noch was anderes, mal sehen.

stösschen

14.05.2010, 17:54

Sorry shakingharry, der Drink hat erst eine Bewertung. Aber den können wir gerne zu erst testen zwinker

14.05.2010, 18:14

Der Pink Flamingo hat erst eine, der Pink Pearl aber schon zwei Bewertungen. Lass uns mit dem Flamingo anfangen, ich starte gegen 20:00 Uhr. Hast du noch Vorschläge ?

14.05.2010, 18:42

ich kann erst gegen 21°°, wenn ich von der Feuerwehr zu Hause bin.

wink

14.05.2010, 18:45

Ich schaue mal ob ich die Zutaten für den Pink Flamingo da habe, aber ich glaube deinen Bali Breakfast shakingharry könnte ich testen.

Zuletzt bearbeitet von am 14.05.2010, 18:56
14.05.2010, 18:47

Ein generalstabsmäßig geplantes Cocktailtasting super

und ich kann nicht mitmachen traurig

Hoffentlich ändert sich der Zustand meiner Küche bald verwirrt

14.05.2010, 18:52

wie wäre es denn mit einem grünen Drink, Green Wonder von mir eingegeben.

Oder aber der Jungle Juice, der hat auch noch kein Foto

14.05.2010, 18:54

@orca:

Es kommt ja nicht auf eine Stunde an, nur auf die Bewertungen innerhalb kurzer Zeit. Kann man dann direkt vergleichen. Bin schon gespannt.

@grimmel14:

Mach das (hast du jetzt Wassermelonenlikör ?). Auch da bin ich gespannt.

@jean11:

Wird schon wieder, ich kenne das.

stösschen