Dies und das...

Von 12. Apr, 08:04 Uhr 51555 Aufrufe 1074 Beiträge
25.01.2008, 17:53

Die schalten auf.

LG

25.01.2008, 17:57

das bringt dann bei uns auch nich viel wenn du 4km bis zum nächsten verstärker hast........ arocr nimmt auch die letzte "meile" von der telekom

04.02.2008, 12:03

Ich wünsche allen einen frohen Rosenmontag:

[IMGhttp://img11.myimg.de/clown29trommela0f15.gif]

[IMGhttp://img11.myimg.de/dickunddoofbf59c.gif]

[IMGhttp://img11.myimg.de/karnevaloldies62aee.gif]

[IMGhttp://img11.myimg.de/karnevalpolonaisee10ce.gif]

Viel Spaß beim Feiern.

winkLenni

08.02.2008, 16:05

haste Worte

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.

Ehct ksras! Das ghet wicklirh!

winkPrtei

08.02.2008, 16:13
Petri schrieb:
haste Worte Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras! Das ghet wicklirh! winkPrtei

Sitmmt, ist mir ncoh gar nhcit aflelaugfen

Suefer wink

08.02.2008, 19:03

Das hatten wir schon mal. Ich glaube der Thread hies "Konsonanten sind überflüssig"

wink Achim

08.02.2008, 19:44

Flsch, ds wr dr Thrd Vkl snd brflssg, nh knsnntn ght s ncht. wink

08.02.2008, 20:32
el_muerte schrieb:
Flsch, ds wr dr Thrd Vkl snd brflssg, **nh** knsnntn ght s ncht. wink

Schreibfehlerunschuldigzwinker

08.02.2008, 20:33

ntschldgng! ätsch

08.02.2008, 20:55
el_muerte schrieb:
ntschldgng! ätsch

N klr dchgrins

08.02.2008, 21:12

Also wir erfinden jetzt alle ein Rezept. Das schreiben wir rückwärts also so ->rückwärts = sträwkcür ins Forum. Dann streichen wir alle Vokale und testen was dabei rauskommt.

ZB:

16cl Ananassaft

4cl Kokossirup

2cl Sahne

heißen dann:

tfssnn lc 61

prsskK lc 4

nhS lc 2

Prst stösschen

super chm

08.02.2008, 22:51

Das was ihr jetzt macht, ist aber was anderes, das ist Vokale weglassen, Petris Eintrag, war Buchstaben vertauschen.zwinker

winkLenni

09.02.2008, 09:26
Achim schrieb:
**16cl Ananassaft** 4cl Kokossirup 2cl Sahne heißen dann: **tfssnn lc 61** prsskK lc 4 nhS lc 2

Wären es 34 cl gewesen, dann wäre da Licör 43 raus geworden... aber wieviel dsvon??

LG

09.02.2008, 15:55

Steht doch dabei lc 61. Von hinten, also von rechts nach links gelesen also 16cl.

wink mihcA

14.02.2008, 09:59

Allen Cocktailuserinnnen:

wünsche ich euch einen schönen Valentinstag.

[IMGhttp://img12.myimg.de/untitled7d20e.jpg]

winkLenni

14.02.2008, 10:58

Wie süüüüüüsssss ist das denn Lenni ...

Vielen Dank schaem.giffröhlich

Auf Dein ganz spezielles Wohl leere ich heute einen weiteren AF ... (der Mandane steht schon seit längerem auf meiner AF-testing-list ... schaun wer mal).

stösschen

18.02.2008, 12:51

Wünsche allen Usern einen friedvollen und erfolgreichen Start in die Neue Woche.

[IMGhttp://img12.myimg.de/0019343b95.jpg]

winkwink

21.02.2008, 12:39

Hi wink

hat eigentlich jemand was von der totalen Mondfinsternis in der vergangenen Nacht mitgekommen?!?

Bin in dem Thema nich sonderlich bewandert, aber mich würde schon interessieren, ob bzw was es denn zu sehen gab (obwohl ja - lt Wetterprognose - die zu erwartende, starke Bewölkung nich allzu viel sehenswertes zugelassen haben soll). Immerhin soll dies bis zum Jahr 2015 die vorerst letzte totale Mondfinsternis gewesen sein ...

winkwink

21.02.2008, 13:04

Nein, leider zu stark bewölkt gewesen, bzw. es hat auch geregnet. weinend Konnte nix sehen.weinend

winkwink

21.02.2008, 18:54
Ute_line schrieb:
Hi wink hat eigentlich jemand was von der totalen Mondfinsternis in der vergangenen Nacht mitgekommen?!?

Nein, ich habe geschlafen, ist aber auch nicht so sehr beeindruckend, das gabs ja in der Vergangenheit schon oft und ich habe sowas schon mehrmals gesehen.

Ute_line schrieb:
Bin in dem Thema nich sonderlich bewandert, aber mich würde schon interessieren, ob bzw was es denn zu sehen gab (obwohl ja - lt Wetterprognose - die zu erwartende, starke Bewölkung nich allzu viel sehenswertes zugelassen haben soll). Immerhin soll dies bis zum Jahr 2015 die vorerst letzte **totale** Mondfinsternis gewesen sein ... winkwink

Generell sieht man den Mond eben dunkler, am besten wirkt das ganze Spektakel, wenn man irgendwo im dunklen Wald steht, da gibt es nicht so viel störendes Restlicht, dann kommt die rote Farbe vom Mond viel besser rüber.

Eine Sonnenfinsternis finde ich aber sehr viel beeindruckender. Die Venuspassage vor ein paar Jahren war auch toll, auch wenn da nicht so viel zu sehen war. wink