Dies und das...

Von 12. Apr, 08:04 Uhr 52728 Aufrufe 1074 Beiträge
01.03.2007, 22:52

Hi schoeun,

ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub und auch ohne Schnee viel Spaß. stösschenwink

Grüße wink

01.03.2007, 22:52

Ich wünsche Dir auch viel Spaß!

02.03.2007, 08:48

Wünsche ebenfalls einen schönen erholsamen Urlaub.partysuperparty

winkLenni

02.03.2007, 20:12

Viel Spass im Urlaub und schön vorsichtig beim Skifahren.zwinker

03.03.2007, 16:44

Viel Spass! wink

03.03.2007, 18:21

. . . hoffentlich hat's da heuer überhaupt (noch?!?) Schnee, wo der doch allerorten bereits abgeschafft zu sein scheint verwirrtverwirrtverwirrt

03.03.2007, 18:29

Es gibt ja auch immer noch die Variante von Norbo1 Landsmann: "Draa di ned um ..." lollalalol

Grüße wink

03.03.2007, 18:35
SchuettelStefan schrieb:
Es gibt ja auch immer noch die Variante von Norbo1 Landsmann: "Draa di ned um ..."

Öiso dös kaper i net ... wos hottn drr Komissar domit zum duan?!?

03.03.2007, 18:39
Ute_line schrieb:
SchuettelStefan schrieb:
Es gibt ja auch immer noch die Variante von Norbo1 Landsmann: "Draa di ned um ..."

Öiso dös kaper i net ... wos hottn drr Komissar domit zum duan?!?

"...Den Schnee auf dem wir alle talwaerts fahren..." zwinkerlollalalolätsch

Grüße wink

09.03.2007, 18:34

@Achim,

im Fernsehen haben die was [URLhttp://www.leckersche-leckersche.de/index.php?cat=KAT02&product=P000301]leckeres[/URL] für dich ausgedacht.grinszwinker

Über dieses Produkt haben sie bei VOX in der Sendung "Wissenshunger" berichtet.

Direkt darüber habe ich nix auf der Internetseite nix gefunden, aber hier der [URLhttp://www.vox.de/27474_39311.php]Link[/URL] zu "Wissenshunger".

winkLenni

10.03.2007, 12:12

Danke Lenni aber Zart*bitter*schokolade ist mir zu bitter.

wink Achim.

10.03.2007, 17:51

ich bin wieder daha! die ferien waren super, das wetter war zwar mittelmässig und der schnee liess auch zu wünschen übrig...aber wir hatten wieder mal einen riesen spass. wie jedes jahr bringt irgend ein unwissender eine flasche bacardi mit und dann probier ich den mit gutem vorsatz (aber nur einmal pro jahr)...könnte ja sein dass die das rezept ändern oder so. aber nein, mich dünkt der jedes jahr wie schlimmer, wie kann man sowas überhaupt trinken? wirklich fürchterlich!überrascht

anyway, war gestern noch in basel und hab mir den brugal extra viejo und den velho barreiro tradicional zugelegt. freue mich schon sehr die zu testen!

lg, schöunwink

10.03.2007, 17:56

Welcome Back schoeun. wink

schoeun schrieb:
...wie jedes jahr bringt irgend ein unwissender eine flasche bacardi mit und dann probier ich den mit gutem vorsatz (aber nur einmal pro jahr)...könnte ja sein dass die das rezept ändern oder so. aber nein, mich dünkt der jedes jahr wie schlimmer, wie kann man sowas überhaupt trinken? wirklich fürchterlich!überrascht...
lollollol

schoeun schrieb:
...anyway, war gestern noch in basel und hab mir den brugal extra viejo und den velho barreiro tradicional zugelegt. freue mich schon sehr die zu testen!...
Da bin ich aber mal sehr gespannt, wie Dein Urteil ausfällt, vor allem zum VB. zwinker

Grüße wink

10.03.2007, 18:01

Hallo schoeun,

willkommen zurück im Forum.partyausschenken

winkLenni

10.03.2007, 19:04

Hi schoeun - schoen, dass Du wieder da bist lollollol

Das mit dem Schnee hatte ich bereits irgendwie befürchtet. Es liegt ja heuer so wenig davon - selbst auf den Gletscherpisten - dass es schon nachgerade erschröckend ist ... und auch nich wirklich lustig!

wink

10.03.2007, 19:57

Hallo schoeun. Willkommen zuhause. Schön das du trotz des Bacardis gesund zurück bist.

wink Achim.

10.03.2007, 20:00

Knochen noch ganz? Wenn man ab und zu mal was schlechtes trinkt, lernt man das Gute doch wieder richtig zu schätzen. grins

10.03.2007, 21:04

Seh ich genau so. Hin und wieder ein Schluck Sierra oder Bacardi zum Bre... holt einen schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. zwinker

Grüße wink

16.03.2007, 23:31

Bis zum 31.März kann man online was gutes tun!

http://click4thecause.live.com/Search/Charity/Default.aspx?locale=de-de

Das ist eine Suchmaschine und für jede Suchanfrage wird 1 Cent an Flüchtlingskinder gespendet. Die Trefferzahlen sind sehr gut. Hab es schon getestet!

19.03.2007, 17:32
Flo schrieb:
Bis zum 31.März kann man online was gutes tun! http://click4thecause.live.com/Search/Charity/Default.aspx?locale=de-de Das ist eine Suchmaschine und für jede Suchanfrage wird 1 Cent an Flüchtlingskinder gespendet. Die Trefferzahlen sind sehr gut. Hab es schon getestet!

Wo kann man das denn sehen wieviel man gespendet hat? bzw wo es so eine Statilstik gezeigt ist=? oder was ist mit Trefferzahl gemeint??