Thread für unnötige Diskussionen!

Von 05. Jan, 19:01 Uhr 284122 Aufrufe 4438 Beiträge
19.03.2010, 15:42
Lenni schrieb:
Was ist denn das für ein Tag der St. Patricks Day?verwirrt winklenni

Mein Namenstag und mein Hochzeitstag. stösschen

19.03.2010, 17:59
p.k schrieb:
Lenni schrieb:
Was ist denn das für ein Tag der St. Patricks Day?verwirrt winklenni

Mein Namenstag und mein Hochzeitstag. stösschen

Herzlichen Glückwusch dazu party

19.03.2010, 18:00

Dann nachträglich Herzlichen Glückwunsch p.k stösschen

19.03.2010, 18:09

Danke! super

19.03.2010, 18:10

Herzlichen Glückwunsch nachträglichwink

19.03.2010, 18:12

Von mir natürlich auch! stösschen

19.03.2010, 18:13

Auch das gehört in den Geburtstags-Fredcool

19.03.2010, 18:21

Einen HT-Fred haben wir ja nicht.

19.03.2010, 18:23

OK, ich meine ja den HG Fredgrins

19.03.2010, 18:26

Yes Sir, wowas haben 4

19.03.2010, 19:51

Rürnlol

19.03.2010, 21:10

St. Patricks Day

@ p.k.: vielleicht solltest du wiki mal ergänzen.....zwinker

aber natürlich erstmal Herzlichen Glückwunsch nachträglich winkstösschen

22.03.2010, 15:33
pina_dreams schrieb:
[St. Patricks Day ](http://de.wikipedia.org/wiki/St._Patrick%E2%80%99s_Day) @ p.k.: vielleicht solltest du wiki mal ergänzen.....zwinker aber natürlich erstmal Herzlichen Glückwunsch nachträglich winkstösschen

Danke!

Aber so berühmt bin ich ja nicht... ist aber schon lustig - das Jahr wird von meinem Geburtstag und Namenstag exakt geteilt. Da lag es nahe, an einem dieser Tage auch zu heiraten. Hochzeitstag vergessen somit ausgeschlossen! zwinker

Ach ja: geheiratet haben wir in Grün. Und eigentlich wollten wir die Flitterwochen in Irland verbringen... und sind an der Côte d´Azur gelandet...unschuldig

22.03.2010, 16:44

Man sollte ja auch am St. Patricks Day keinen irischen Fahrer nehmen, ist doch klar das der den Weg nicht mehr findet.lol

22.03.2010, 21:55

Happy Hochzeitsday nachträglich p.k. Hatte deine Braut ein grünes Hochzeitskleid???

23.03.2010, 09:59
Achim schrieb:
Happy Hochzeitsday nachträglich p.k. Hatte deine Braut ein grünes Hochzeitskleid???

Ja. Haben wir damals extra anfertigen lassen. Und ich hatte einen grünen Anzug mit grüner Krawatte. Sah wirklich cool aus.

24.03.2010, 20:58
p.k schrieb:
Achim schrieb:
Happy Hochzeitsday nachträglich p.k. Hatte deine Braut ein grünes Hochzeitskleid???

Ja. Haben wir damals extra anfertigen lassen. Und ich hatte einen grünen Anzug mit grüner Krawatte. Sah wirklich cool aus.

@p.k, wäre das nicht ein Foto wert??wink

24.03.2010, 20:59

Hmmmmmm, ich packe gerade meine neue BF Lieferung aus.........das sieht aber gut aussuper

24.03.2010, 21:46

Bin mal neugierig, was war denn schönes drin, Orca gaaaanzliiiiiiiiiiebguck grins

24.03.2010, 21:59
alfagirl schrieb:
Bin mal neugierig, was war denn schönes drin, Orca *gaaaanzliiiiiiiiiiebguck* grins

ein Casa Noble Tequila Blanco, ein Petron Reposado, und den Doorly´s XO aus dem Rum Tasting..........und noch ein paar Kleinigkeitenschaem.gif